-
-
Morgen jemand Lust auf ne Runde oder Tourentipps?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen jemand Lust auf ne Runde oder Tourentipps?
Wo und wann?
-
Hab noch keinen Plan, daher frag ich ja auch nach Touren. Irgendwann vormittags/mittags.
-
Ich wäre interessiert. Von wo kommst du nochmal?
-
Gladbeck. Würde nur gerne nicht länger als ne halbe Stunde fahren müssen.
-
-
plan zurück, vergessen das meine Schwiegermutter Geburtstag hat
Aber für ein anderes Mal (vllt nächsten Sonntag?):
Bin aus Solingen (von dir 64km). Wo wäre denn ca die Mitte und wo könnte man schön Spazierengehen? -
-
Wir waren gestern an der Sengbachtalsperre in der Nähe von Solingen Burg . Tolle Strecke kann ich nur empfehlen. Ich gehe jetzt jeden Sonntag oder Samstag wandern aber immer woanders, vielleicht will sich ja jemand mal anschließen wir laufen so um die 10-13 km je nachdem was die Strecke so hergibt.
-
So, mal was spontanes: Heute gegen 14 Uhr jemand Lust auf ne Runde in Alsum am Rhein? Bin was Zeit und Ort betrifft auch durchaus flexibel.
@Carou1992 Schließe mich euch gerne mal an. Meist hab ich die Wochenenden auch recht unverplant. Können gerne mal schauen, ob es nach Ostern mal passt.
@Dogs-with-Soul Sorry, dass ich dir da gar nicht mehr geantwortet habe. Können auf jeden Fall gerne mal ne Runde zusammen gehen. Glaube so Ratingen die Ecke wäre so ziemlich die Mitte oder? Hab beim Aldi ein Buch für Wanderungen im Bergischen Land gekauft, da sind auch Touren in Ratingen bei.
-
Das kann gut sein. Wir sind ja mobil :)
Aldi Süd oder Aldi Nord?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!