-
-
Jemand Lust auf eine Silvesterwanderung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist Yellos erstes Sylvester. Ich glaube, es wird ihm nichts ausmachen, bleibe aber trotzdem vielleicht lieber hier?
L. G. -
Ich sehe diesen Thread gerade zum ersten Mal. Mein Hundchen und ich hätten definitiv Lust, mal an einer kleinen bis mittleren Wanderung in netter Gesellschaft teilzunehmen :-)
Werde also gespannt verfolgen, ob sich mal ein passender Termin und Ort ergibt! -
Ist Yellos erstes Sylvester. Ich glaube, es wird ihm nichts ausmachen, bleibe aber trotzdem vielleicht lieber hier?
L. G.Ich meine natürlich eher vormittags, damit die Hunde abends schön müde sind.
@Doxiepoo Aus welcher Ecke kommst du?
-
Bin leider in Bayern und damit raus
Schade, aber vielleicht dann mal wieder im Frühjahr oder falls es noch kommen sollte: ne schöne Schnee Wanderung -
-
Ich leider nicht. Am 1.01. mache ich immer einen tollen Spaziergang mit meinem Schatz und Baxter.
-
Ich leider auch nicht. Mir fehlt der passende Hund. Mehr als ein paar 100m schaffen die Senioren nicht mehr
-
Ich leider auch nicht. Mir fehlt der passende Hund. Mehr als ein paar 100m schaffen die Senioren nicht mehr
Wie weit würden sie noch laufen?
-
Da Nova läufig ist, bin ich leider auch raus.
Aber im neuen Jahr, wenn unser "Anti-pöbel-Training" weitere Erfolge erziehlt hat, wäre ich gerne mal wieder bei einer Wanderung dabei.
Wenn nicht zu viele Hunde dabei sind. -
Wie weit würden sie noch laufen?
Die beiden schaffen keine Kilometer mehr. Dann müssen sie ruhen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!