-
-
Die beiden schaffen keine Kilometer mehr. Dann müssen sie ruhen
Ach das ist schade. Wie verstehen sie sich denn mit kleinen jungen Hunden? Spielen sie noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach das ist schade. Wie verstehen sie sich denn mit kleinen jungen Hunden? Spielen sie noch?
Die Bo war und ist immer noch unverträglich und Sammy ignoriert andere Hunde eigentlich. Hier schnüffeln und da schnüffeln ist eher sein Ding
-
Ah ok. Das kann Baxter eigentlich auch, wenn er merkt die anderen sind auch nicht so interessiert. Vllt könnten wir es ja mal probieren, zumindest mit Sammy.
Von wo kamst du noch mal?
-
Duisburg....für so ein kurzes Gassi, wie Sammy nur noch kann, lohnt sich der Weg nicht wirklich. Aber warte, wenn hier irgendwann mein Collierüde eingezogen ist....
-
Ok.
Wie was Collie? Hab ich was verpasst?
-
-
Ok.
Wie was Collie? Hab ich was verpasst?
als nächstes zieht hier ein KHC, Rüde, Blue Merle ein. So ist zumindest der Plan, wenn die beiden Senioren nicht mehr sind. Ohne Hund geht nicht
-
Collies sind toll . Und nein, ohne Hund geht nicht . Ich bin sehr froh, genug Hunde und Altersabstand zu haben, nicht erst alle gehen lassen zu müssen
Lust zu einer Silvesterwanderung hätten wir, kommen aber ja sehr aus dem Südosten von NRW. So etwa bis Raum Köln/Bergisch Gladbach/Odenthal/Kürten würden wir uns anschließen mit Faye und Joey. Bei der eher weiten Fahrt dann aber eher zu einer größeren Runde, dass es sich auch lohnt
-
-
Das ist wohl für uns Ruhrgebietler etwas zu weit derzeit, aber im neuen Jahr für ne größere Tour komme ich wie gesagt gerne Mal ins Bergische Land.
-
Das ist wohl für uns Ruhrgebietler etwas zu weit derzeit, aber im neuen Jahr für ne größere Tour komme ich wie gesagt gerne Mal ins Bergische Land.
Du könntest zu uns kommen... zu Hagen (Werdringen) wäre ich auch bereit, glaube ich.
Wenn Du noch nichts vorhast, kannst Du mit den Jungs auch hier feiern/reinrutschen + übernachten, fällt mir gerade spontan ein.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!