-
-
grundsätzlich bin ich hier gerne dabei, aber an silvester sind wir in hamburg :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für die Einladung @Rotbunte, für abends bin ich aber schon verplant. Eine Tour in Hagen können wir gerne machen. Vielleicht hat @smilietanja auch wieder Zeit? Und @Doxiepoo, dich könnte ich dann einsammeln, wenn du magst, käme ja an deiner Heimat vorbei.
-
Eine Tour in Hagen können wir gerne machen.
Ich bin geneigt, dazu Lust zu haben.
L. G.
Edit: Woher kommt denn Doxiepoo? (Nur schreiben, wenn ihr das recht ist!)
Lieber PN, da nicht so öffentlich? -
@datKleene : vielen lieben Dank für das Mitfahrangebot! Leider schaffe ich es an Silvester doch nicht, da die Vorbereitungen auf den Abend zu viel Zeit in Anspruch nehmen werden
Vielleicht passt es ja ein anderes Mal, das wäre toll -
Ups... etwas zu spät gelesen
Aber einen Spaziergang könne wir dennoch gerne nochmal planen
-
-
Manu, ich wollte dich eh noch mal anschreiben.
deine drei jungs würde ich gerne mal als Versuchskaninchen nutzen ;-) und alleine mit Manni und Siri aufschlagen.
Mit Karl dürfte es eigentlich auch kein Problem sein.Aber dann wäre ich für eine kurze Runde. Siri dreht noch sehr schnell ziehmlich hohl
-
Sehr gerne, Tanja!
-
Supi. Siri ist nur gerade läufig.
Das würde ich jetzt nicht unbedingt machen wollen, sondern warten, bis sie durch ist. Dann ist es für alle sicher etwas entspannter -
Inwiwefern denn Versuchskaninchen?
-
Inwiwefern denn Versuchskaninchen?
In sofern, dass ich mit beiden zusammen noch nicht alleine mit anderen Hunden Gassi war, sondern immer der GöGa dabei war, um sich entweder um Manni, oder um Siri zu kümmern.
Manni erfordert ja doch manchmal ein kleines bisschen konzentration.Da er deine Jungs aber ja kennt, wenn auch nicht gut und das letzte Mal ja für seine Verhältnisse mega entspannt war, würde ich das mit denen gerne ausprobieren (wenn du nix dagegen hast), wie es mit denen läuft.
Zusammen Gassi mit beiden Hunden und Fremdhunden waren wir schon und das ging alles Problemlos.
Ich denke, mit deinen Jungs wirds auch keine Probleme geben.Nur bei dir ists mir nicht Peinlich, wenn ich sage, geht mit Manni doch nicht, weil er gerade am Austitschen ist.
Verstehst du was ich meine? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!