-
-
Ich verstehe völlig was du meinst und wir spielen sehr gerne Versuchskaninchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
puh
glück gehabt -
Oh, darf ich mich hier, so ganz generell, mal anschließen? Ich komme aus der Viersener Gegend.
Ich hätte hier einen sehr ungestümen Junghund der sich hin und wieder über andere Hunde freuen würde, die ein ähnlich ungestümes Wesen und Freude an wildem Spiel haben.
Und eigentlich noch einen Jungsenior, der allerdings momentan etwas zickig auf seinem Altmännerstatus beharrt (den ich also evtl. nicht mitnehmen würde).Außerdem kenne ich nur die unmittelbare Umgebung hier, neue Gegenden kennenzulernen würde also sicher nicht schaden.
-
So, ich mag dann mal für mich die Wandersaison 2019 eröffnen, jemand nächste Woche Samstag Zeit und Lust auf eine Runde? Fürs Wo bin ich recht offen, bis 1 Std. Fahrtzeit vom Ruhrgebiet aus wäre für mich kein Problem, wenn es dann auch ne Tour ab 10 km wenigstens ist. Wobei ich n ziemliches Schneckentempo drauf habe und momentan Asthmabedingt bei Kälte Steigungen mit viel Schnaufen und langsam nehmen muss.
-
Schau mal bei Facebook unter Hunde in Langenfeld.
Dort gibt es eigentlich jeden Samstag Skippys Hunderunde :) -
-
Huhu, Baxter und ich haben das Wochenende sturmfrei und da wollte ich mal nachfragen, ob wer Lust hat am Sonntag morgen/vormittag mit uns Gassi zugehen? Genauen Ort hab ich jetzt nicht. Wir wohnen in Solingen.
(bitte keine Hündin die Läufig wird oder gerade gewesen ist...der dreht mir sonst ab und es ist sehr unentspannt).
-
Wir haben Sonntag Vormittag Hundeschule und können leider nicht
-
Ja, dass hab ich mir schon gedacht. Echt schade ?
-
Oh, das Thema sehe ich ja jetzt erst.
Ist hier auch jemand aus der Gegend um Dortmund herum? Wir suchen auch immer mal wieder wen zum gemeinsamen spazieren gehen.
Jumi ist nun fast 12 Monate alt, ein "kleiner" Wirbelwind aber bisher mit kleinen und großen Hunden sehr verträglich.
Bis Solingen wäre es von uns ein ganzes Stück zu fahren...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
-
Hallöchen, wir sind aus Dortmund.
Filou würde sich sehr über einen Hundekumpel/ine freuen. Er ist zwei Jahre alt, absolut sozialverträglich, mag alle Hunde, ob groß oder klein, Rüde oder Hündin. Das Spielen und Toben mit anderen Hunden liebt er sehr.
In Dortmund und Umgebung sind wir immer für gemeinsame Spaziergänge zu haben :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!