-
-
Moro ist auch groß, kennt aber den Umgang mit kleinen Hunden. Etwas aufdringlich ist er altersbedingt aber schon noch.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also Zoey liebt eigentlich jeden Hund und will mit jedem. Kleine Hunde bedrängt sie manchmal, das wird aber von mir unterbunden und wir arbeiten dran (wenn nicht, muss sie an die Leine), bei großen Hunden kuscht sie, wenn die was sagen, spielt aber ansonsten auch sehr gerne mit denen.
Zyra wird am Anfang sehr viel bellen (Unsicherheit) das legt sich aber nach ein paar Metern laufen.Wegen den Welpis, die hier evtl sein sollten: Zoey liebt Welpen! Und spielt sooo süß mit denen und lässt sich sehr viel gefallen
-
Oh nein wir können doch nicht! haben an dem Tag Hütetraining....doof!
-
Schade, an dem Samstag können wir nicht. Wir haben samstags immer Hundeschule, aber ich konnte den ganzen Oktober nicht in diesen Samstag ist kein Training wegen dem Feiertag. Deswegen muss ich mich am 8. da auf jeden Fall mal blicken lassen.
Bei, nächsten Mal wären wir dabei, dann ist Mia auch nicht die Kleinste
-
Soo, ich werde den ganzen morgen und Mittag am Silbersee/grünem See in Ratingen verbringen, also falls wer Lust hat und Gesellschaft zu leisten, einfach schreiben :)
-
-
Wir wollen auch mit!
Allerdings bin ich von 11-12 Uhr beim Pferd.. Wenn ich meinen Hund direkt mit zum Pferd nehme, könnte ich innerhalb einer halben Stunde egal wo sein (also entweder Neandertal oder Wald)..
Oder wäre euch 12:30 Uhr zu spät? :/ -
Also für mich wäre das ok :)
-
mir wäre es auch recht
-
Übrigens: das iPhone sagt für Samstag Sonne, Wolken und maximal 13 Grad voraus... würde sich diese Vorhersage bis Freitag halten, wären wir auf jeden Fall dabei :-)
-
Perfekt :)
Mir wäre die Zeit auch recht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!