Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

• Hallöchen, wir sind aus Dortmund.

Filou würde sich sehr über einen Hundekumpel/ine freuen. Er ist zwei Jahre alt, absolut sozialverträglich, mag alle Hunde, ob groß oder klein, Rüde oder Hündin. Das Spielen und Toben mit anderen Hunden liebt er sehr.
    In Dortmund und Umgebung sind wir immer für gemeinsame Spaziergänge zu haben :-)

Oh das klingt toll :smile:

Ich schreibe dir mal eine PN...

• Huhuu ihr lieben :-)

ich komme aus Bochum, direkt an der Grenze zu Essen!

Ich habe hier eine knapp 6 Monate alte Appenzeller Sennenhündin sitzen, die sich riiiesig über Spielgefährten freuen würde :winken:

Dortmund, Duisburg, Essen... ich würde ggf auch zu den o.g. Städten und Umgebung fahren und würde mich über Kontakte freuen!

Falls einer die Elfringhauser Schweiz kennt, da sind wir auch sehr oft unterwegs :-)

• Hallöchen,

wir sind aus Dortmund und freuen uns auch immer über nette Kontakte und haben auch kein Problem mal ein Stück zu fahren (man kann sich ja auch auf halber Strecke treffen).

Wir können gern mal schreiben :smile:

Liebe Grüße

• Falls einer die Elfringhauser Schweiz kennt, da sind wir auch sehr oft unterwegs :-)

Bergerhof :mrgreen-dance:, deren Kuchen ist so lecker. Leider ohne Auto nicht zu erreichen. Ich bin ganz gerne in Aprath unterwegs. Wenn Roo wieder fit ist, wuerde ich mich ueber eine gemeinsame Runde freuen.

• Unter der Woche kann ich dir den Bergerhof sehr empfehlen. Sie backen die Kuchen frisch vor Ort und es gibt einen tollen Hofladen. :smile:

Für mich ist es unter der Woche vermutlich eher schwierig, außer ich nehme nen Tag frei. Von Dortmund ist es ja doch ein Stückchen zu fahren und im Dunkeln ist auch irgendwie doof :( :

• Ich freue mich riesig über eure Antworten!

Und jaaaa der Bergerhof, wir sind fast jeden sonntag da, da gibts die Weltbesten Waffeln :herzen1::cuinlove:

wir laufen immer hoch, d.h. Wir parken am Parkplatz bei der auermühle

Das ist wunderschön und perfekt für Hunde zum bergerhof zu laufen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!