-
-
wir laufen immer hoch, d.h. Wir parken am Parkplatz bei der auermühle
Meinst du dort:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee das kann es nicht sein, da es in Ratingen ist, sehe ich gerade...
Was muss ich ins Navi eingeben?
-
Bei einer Wanderung sind wir auch gerne wieder dabei, aber meine Jungs sind nicht so die Spielhunde, vor allem nicht mit ungestümen Junghunden. Aber zusammen laufen geht.
-
Huhuu ihr lieben :-)
ich komme aus Bochum, direkt an der Grenze zu Essen!Ich habe hier eine knapp 6 Monate alte Appenzeller Sennenhündin sitzen, die sich riiiesig über Spielgefährten freuen würde
Dortmund, Duisburg, Essen... ich würde ggf auch zu den o.g. Städten und Umgebung fahren und würde mich über Kontakte freuen!
Falls einer die Elfringhauser Schweiz kennt, da sind wir auch sehr oft unterwegs :-)Huhu :)
ich wohne in Essen und bei mir zieht in zwei Wochen ein kleiner Eurasierbub ein.
Wenn der Kleine irgendwann mal ein paar mehr Meter machen kann schließe ich mich super gerne an!
-
das Kasperle, etwas über 6 Monate momentan, und ich sind auch gerne dabei
-
-
Waahnsinn, danke für eure Antworten
also, der Parkplatz wo wir immer parken liegt in der Felderbachstraße!Wenn man da reinfährt ist ein Schild mit der auerbachmühle angebracht.
ab da gibts wunderschöne Wanderwege hoch zum Bergerhof :)
Schaefchen2310 und ich haben uns für Sonntag dort verabredetVllt habt ihr ja auch Lust oder generell Lust auf ein Treffen!
Ich freue mich riesig und Alou bestimmt auch
-
Waahnsinn, danke für eure Antworten
also, der Parkplatz wo wir immer parken liegt in der Felderbachstraße!Wenn man da reinfährt ist ein Schild mit der auerbachmühle angebracht.
ab da gibts wunderschöne Wanderwege hoch zum Bergerhof :)
Schaefchen2310 und ich haben uns für Sonntag dort verabredetVllt habt ihr ja auch Lust oder generell Lust auf ein Treffen!
Ich freue mich riesig und Alou bestimmt auch
diesen Sonntag kann ich leider nicht. Wir sind auf einem Kurzhaarcollietreffen in Jülich....aber sonst gerne
-
-
Ich hätte schon Zeit. Ist aber auch ein gutes Stück zu fahren. Wollt ihr denn eine ordentliche Runde drehen? Wahrscheinlich mit 6 Mon. altem Hund noch nicht so wirklich, oder? Weil wenn es eher rumstehen ist, dann ist es nix für meine Zwerge zwischen den Großen.
-
Also wenn man normal geht, brauchen wir ca 40 Minuten
Es gibt aber eine Route, da ist man schon nach ca 25 Minuten am Ziel!
Wenn man aber zwischendurch mal stehen bleibt und die Hunde schnüffeln lässt und ruhig macht dauert‘s natürlich länger :)
Und am Bergerhof setzt man sich halt zusammen, man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen, das ist ein richtiger Bauernhof und ja
Schaefchen2310 ich freue mich auch wahnsinnig auf euch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!