-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jana2492 Schaefchen2310 ganz ganz viel Spaß euch wenn es bei mir soweit ist bin ich auch dabei!
-
Jana2492 Schaefchen2310 ganz ganz viel Spaß euch wenn es bei mir soweit ist bin ich auch dabei!
Danke kommst du auch aus der Gegend?
-
Danke kommst du auch aus der Gegend?
Ja, ich komme aus Essen :)
-
Also wenn man normal geht, brauchen wir ca 40 Minuten
Es gibt aber eine Route, da ist man schon nach ca 25 Minuten am Ziel!
Wenn man aber zwischendurch mal stehen bleibt und die Hunde schnüffeln lässt und ruhig macht dauert‘s natürlich länger :)
Und am Bergerhof setzt man sich halt zusammen, man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen, das ist ein richtiger Bauernhof und ja
Schaefchen2310 ich freue mich auch wahnsinnig auf euchWenn ich fast ne Stunde Anfahrt habe, will ich dann auch ne richtig große Runde gehen. Aber das geht mit so jungen Hunden verständlicherweise nicht. Die Idee von Julia ist da ja wirklich nicht schlecht. Überleg ich mir mal. Wie spät wollt ihr denn los.
datKleene Du kannst ja auch noch eine Runde dranhängen. Vom Bergerhof gehst du den Feldweg rauf und da beginnt das Wandergebiet. Es ist auch nur am Anfang so voll. Je weiter du in den Wald reingehst, umso leerer wird es.
Ich weiß, wie waren da doch glaube ich sogar schon mal zusammen unterwegs. Ewig her....
-
-
Also dort:
Ich brauche nur ca. 30min. Ich melde mich mal im Laufe der Woche, ob Baxter und ich dabei sind :)
-
Ich bin schon gespannt...
Hoffentlich ist es nicht so meeeega voll, dass wir die Hundis auch etwas laufen lassen können.
Dogs-with-Soul Weißt du schon ob du mitkommst?
-
Ich guck auch mal... in der Gegend hab ich früher erlebnispädagogische Wettkämpfe organisiert
-
Dogs-with-Soul Weißt du schon ob du mitkommst?
Ich muss das mal heute mit meinem mann besprechen, ob was anliegt. Es soll ja das ganze Wochenende durchgehend regnen.
-
Es soll ja das ganze Wochenende durchgehend regnen.
Ehrlich?
Ich habe noch gar nicht geschaut aber bei Regen macht es mit meiner Jumi vermutlich gar keinen Sinn, denn sie hat noch keinen eigenen Schirm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!