-
-
Ok.....
Dann bitte ohne Schlepp, das ist mir zu gefährlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mag morgen um 14 Uhr jemand ne Runde mit mir im Rotbachtal gehen (bis maximal 16:30 /17 Uhr).
-
mag morgen um 14 Uhr jemand ne Runde mit mir im Rotbachtal gehen (bis maximal 16:30 /17 Uhr).
Schade .....heute kann ich leider nicht bin um 17 Uhr mit Arbeitskolleginnen zum Essen verabredet
-
-
Sambo71 nur so bis 16 Uhr wäre auch ok
wird mir ein bisschen knapp. Muss zum Restaurant nach Oberhausen und vorher noch duschen. Vielleicht eher nächsten Freitag?
-
-
Normalerweise hab ich Freitags abends Hundeplatz, dann geh ich mittags hier nur ne Runde, aber heute Abend geh ich auf ein Konzert, darum will ich vorher ne große Runde gehen.
Vielleicht nächste Woche Sonntag?
-
Normalerweise hab ich Freitags abends Hundeplatz, dann geh ich mittags hier nur ne Runde, aber heute Abend geh ich auf ein Konzert, darum will ich vorher ne große Runde gehen.
Vielleicht nächste Woche Sonntag?
wäre der 9.2.? Jo, da habe ich noch nichts
-
Super, halten wir das mal fest. Vielleicht mag sich ja dann noch wer anschließen.
-
Super, halten wir das mal fest. Vielleicht mag sich ja dann noch wer anschließen.
Klasse
-
Ich eventuell wenn ich das We nicht spontan in Amsterdam bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!