-
-
Meld dich dann einfach noch bei mir, dann pack ich dich ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rotbachtal, ist das in Bottrop?
-
genau. Da war ich letztens mit Kasper auch schon mal und hatte ein paar Bilder in seinem Thread eingestellt
-
genau. Da war ich letztens mit Kasper auch schon mal und hatte ein paar Bilder in seinem Thread eingestellt
Ah okay. Das sieht so wunderschön aus. Ich merke mir mal den Termin vor (Baxter liebt Waldspaziergänge). Wann trefft ihr euch?
-
Ah okay. Das sieht so wunderschön aus. Ich merke mir mal den Termin vor (Baxter liebt Waldspaziergänge). Wann trefft ihr euch?
Uhrzeit haben wir noch nicht festgelegt. Müssen wir dann noch absprechen
-
-
Schade, am 9.02. kann ich leider nicht.
Die Bilder sahen wirklich sooo toll aus...
-
Super, halten wir das mal fest. Vielleicht mag sich ja dann noch wer anschließen.
Wie groß ist denn die Runde die ihr läuft? Kiddo ist ja noch relativ jung und ich weiß nicht, ob wir mit euch mithalten können
-
Schade, immer so weit weg
Wenn mal eine Runde Richtung Essen/Duisburg oder Köln geplant ist, würden wir auch gerne kommen
-
Super, halten wir das mal fest. Vielleicht mag sich ja dann noch wer anschließen.
Wie groß ist denn die Runde die ihr läuft? Kiddo ist ja noch relativ jung und ich weiß nicht, ob wir mit euch mithalten können
wie alt ist Kiddo denn?
Schade, immer so weit weg
Wenn mal eine Runde Richtung Essen/Duisburg oder Köln geplant ist, würden wir auch gerne kommen
ich bin ja aus Duisburg. Ich fahre 20 Min. nach Bottrop. Woher kommst du denn?
wir planen einen Osterspaziergang, wahrscheinlich in Duisburg. Schon gelesen? -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!