-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jetzt dacht ich, ich frag nach, ob ihr zwischendurch auch mal bisschen südlicher lauft(unter Duisburg statt über), da merke ich, dass wegen Autobahnverlauf die Strecke immernoch etwa gleich lang ist
(gut 100km . Da muss ich schon sehr wollen ist beim Osterspaziergang aber ähnlich hachjaaaa. Also. Südöstlicher wäre nett Ich glaube ich wohne bisschen ungünstig was das angeht. Naja egal. wenn es mich packt, schreib ich nochmal, vermute aber nach der Woche werd ich eher ins Bett als ins Auto steigen )
-
Ich komme aus NL direkt an der Grenze zu Aachen, bin aber öfters schon mal im Raum Essen unterwegs.
Duisburg geht von der Entfernung für uns auf jeden Fall.
Vllt wäre der Osterspaziergang was für uns, ich lese mich mal da reinWenn du mal in der Gegend bist schreib einfach hier rein :)
Ich kann auch oft (je nach Dienst) recht spontan!
-
-
PN
-
-
Jetzt muss ich nochmal fragen: Gibt es eigentlich auch User die aus meiner Ecke kommen? Also Solingen, Düsseldorf, Hilden, Langenfeld usw?
-
Ich Franci Aber das weißt du ja schon
-
Ich auch . Woher kommst du Mary060511
-
Solingen
-
Ich sag euch dann das nächste Mal, wenn ich in der Ecke bin auf jeden Fall bescheid.
Irgendwann muss es für uns ja mal mit einem DF Spaziergang klappen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!