-
-
Mary060511 und Moritz07 wir könnten uns ja auch mal zu dritt treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das wäre fein
-
-
Ich bin nicht dabei, da wir zu einem Geburtstag sind.
-
Also wenn dann müssten wir morgens gehen, ab mittags wird es stürmisch. Können es von mir aus aber auch verschieben.
-
-
Also wenn dann müssten wir morgens gehen, ab mittags wird es stürmisch. Können es von mir aus aber auch verschieben.
was meinst du denn und was wäre bei dir morgens? Also, ich fände 11 Uhr akzeptabel
-
Das wäre für mich auch eine annehmbare Zeit
Aber wetter.com sagt so ab 12 Uhr stürmische Böen voraus. Also sollten wir wenn wohl schon eher los, oder?
-
Das wäre für mich auch eine annehmbare Zeit
Aber wetter.com sagt so ab 12 Uhr stürmische Böen voraus. Also sollten wir wenn wohl schon eher los, oder?
ab 12 Uhr schon? Die Sturmwarnung wäre erst ab 16 Uhr, dacht ich. Boah....voll blöd......vielleicht sollten wir wirklich verschieben
-
Wie gesagt wetter.com schreibt stürmische Böen, wahrscheinlich geht es erst später richtig schlimm los.
-
Wie gesagt wetter.com schreibt stürmische Böen, wahrscheinlich geht es erst später richtig schlimm los.
dann lass uns das lieber verschieben....muss ja nicht sein, dass uns ein Ast auf den Kopp fällt...wie sähe es denn bei dir mit nächsten Sonntag aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!