-
-
Müsste ich mit meiner Mutter abklären, weil wir ja noch zum Geburtstag müssen. Sollte aber grad so gehen, wenn es nicht länger als ca. 3 Stunden dauert. 12.30 Uhr wäre dann aber für uns die späteste Möglichkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde die Zeit sogar besser .... bin doch ein Langschläfer
Was braucht man eigentlich für ein Schuhwerk? Ist es sehr matschig, wenns zuvor geregnet hat, oder reichen normale Wanderschuhe? Ansonsten zieh ich lieber meine Gummistiefel an ^^
-
Ich finde die Zeit auch gut.
Sollten allerdings die Bahnen Streiken, kann ich nicht kommen
Aber ich geh jetzt mal vom besten ausNova wird anfangs wohl Bellen, wenn wir aber erst angeleint laufen und sie merkt, keiner frisst sie, wird sie offener und will spielen.. Sollte sie zu Grob/aufgedreht werden, nehm ich sie zu mir/lein sie an...
-
Also das gleiche Modell wie Marla - nur in groß
-
Zitat
I
Sollten allerdings die Bahnen Streiken, kann ich nicht kommen
Aber ich geh jetzt mal vom besten ausOh ja, das wäre für mich auch ungünstig
-
-
Hallöchen :)
Falls jemand aus der nähe von Mülheim (an der Ruhr) kommt, kann man sich ja mal treffen !?
Zu meinen Hunden:
Keks = 1 Jahr alt, 55cm hoch, "Power" Mix ,Rüde (kastriert)
er ist zwar noch ziemlich schüchtern aber meist siegt seine Neugier wenn er mal ohne leine laufen darf dann gibt er richtig gas und fegt über die Wiese *dh*
Er mag eig. alles und jeden , aber er ist wie gesagt etwas ängstlich aber das legt sich nach ein paar Minuten streicheln/kennenlernen.Sammy= 4 Jahre alt, 60 cm hoch, "Schlafmützen" Mix , hündin (kastriert)
Hachja die liebe Sammy , an der Leine ist sie ein kleiner bzw. Großer Stinkstiefel. Ohne Leine verträgt sie sich meistens mit rüden (hündinnen sind nicht so ihr fall...)
Für leckerchen tut sie meist alles..ja sogar rennenAlso wenn es jemanden gibt der Lust hat mit mir und Keks ('& Sammy) zum Auberg zu gehen , der kann sich ja mal melden !
Liebe Grüße !
-
Oh ne... Bahnstreik ist angekündigt..
Viele Grüße
Petra -
Zitat
Oh ne... Bahnstreik ist angekündigt..
Viele Grüße
PetraWenn ich's richtig verstanden hab, bis nächste Woche, oder?
-
Zitat
Wenn ich's richtig verstanden hab, bis nächste Woche, oder?
Ja, von Do. bis Mo.Vielleicht einigen die sich ja noch vorher. Und vielleicht kann man ja ansonsten ein Mitnehmen organisieren?
Ich fände es total schade, wenn es nicht stattfinden würde. Danach die beiden Wochen könnte ich nicht. Für mich zumindest wäre Verschieben keine Option.
Viele Grüße
Petra -
Ich fänd es auch total schade - jetzt wo so viele zugesagt hatten :/
Ich muss am Freitag erstmal mit der Bahn zu meinen Eltern kommen. Falls das klappt habe ich ein Auto und komm dann aus Langenfeld. Wenn ich da jemanden in der Nähe einsammeln soll, melde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!