-
-
Habt Ihr da eine bestimmte Navi-Adresse?
L. G.
Also ich hätte eine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Navi Adresse bräuchte ich auch. In der Haard war ich noch nie
hasilein75 wir könnten doch vielleicht auch zusammen fahren. Kasper und Moro passen doch zusammen bei mir rein -
Na dann her damit!
L. G.
-
Man kann sich bei Mutter Wehner treffen, da ist aber bei guten Wetter ordentlich was los, wenn man dann abseits der Hauptwege läuft, ist es aber nicht so voll. Oder man könnte auch von Flaesheim aus ne Runde gehen.
-
hasilein75 wir könnten doch vielleicht auch zusammen fahren. Kasper und Moro passen doch zusammen bei mir reinOh gerne
Ich hab nen Job.... die haben gerade angerufen
-
-
hasilein75 wir könnten doch vielleicht auch zusammen fahren. Kasper und Moro passen doch zusammen bei mir reinOh gerne
Ich hab nen Job.... die haben gerade angerufen
Aargh, echt.....toll
-
Mir fällt ein Gebirge vom Herzen
-
L. G.
-
Man kann sich bei Mutter Wehner treffen, da ist aber bei guten Wetter ordentlich was los, wenn man dann abseits der Hauptwege läuft, ist es aber nicht so voll. Oder man könnte auch von Flaesheim aus ne Runde gehen.
Ich würde genau die andere Seite wählen weil da deutlich weniger los ist...
Wanderparkplatz Katenkreuz. Der ist recht groß..
-
Mir fällt ein Gebirge vom Herzen
das glaub ich dir....wann geht’s los?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!