-
-
Ähm bald... besprechen wir Anfang der Woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch hasilein75
-
Man kann sich bei Mutter Wehner treffen, da ist aber bei guten Wetter ordentlich was los, wenn man dann abseits der Hauptwege läuft, ist es aber nicht so voll. Oder man könnte auch von Flaesheim aus ne Runde gehen.
Ich würde genau die andere Seite wählen weil da deutlich weniger los ist...
Wanderparkplatz Katenkreuz. Der ist recht groß..
Ok, kenne ich bisher nicht, aber von mir aus. Also von da einfach drauf los oder kennst du dich gut aus? Ich bin bisher meist Touren nach komoot gelaufen oder auch mal einfach drauf los mit Aufzeichnung, dann findet man schon zurück.
-
Ich würde genau die andere Seite wählen weil da deutlich weniger los ist...
Wanderparkplatz Katenkreuz. Der ist recht groß..
Ok, kenne ich bisher nicht, aber von mir aus. Also von da einfach drauf los oder kennst du dich gut aus? Ich bin bisher meist Touren nach komoot gelaufen oder auch mal einfach drauf los mit Aufzeichnung, dann findet man schon zurück.
Ich gehe da regelmäßig mit Jumi canicrossen Also ne schöne 10km - Runde kenne ich Nee, da kann man echt einfach drauf los laufen, da hat es ja etliche Wege und man kann sich gut durchschlängeln...
Mutter Wehner war ich nur einmal, da hatte ich hinterher echt die Schnauze voll, weil da so unglaublich viele Radfahrer waren, die nichtmal klingeln konnten..
-
-
-
In den Wellen 30A, 45711 Datteln.....das ist die Adresse des Parkplatzes, richtig?
-
Ich überlege mich evtl. spontan anzuschließen, allerdings fahre ich über eine Stunde und hab Samstag noch Turnier und gebe abends ein Seminar ... weiß also noch nicht, ob ich a) aus dem Bett komme und b) Lust hab die Strecke zu fahren und c) mit allen vier Hunden aufzuschlagen
-
Rotbunte bist du dabei?
Ich würde gerne mitgehen. Sind scheinbar nur ca. 40 km bis dahin.
L. G.
-
Supi
-
Wie sieht’s dann mit der Uhrzeit aus? Wann sollen wir uns treffen?
hasilein75 wir brauchen ca. ne Stunde....kommst du vorher zu mir? Dann schick ich dir per WhatsApp meine Adresse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!