-
-
Ich wäre für etwas später
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach so das "klang" jetzt für mich eher nach bloß nicht später, lieber früher.
-
Es war eher ein hoffnungsfrohes wimmern
-
Mir ist eigentlich egal.....allerdings sind Daniela und ich ne Stunde unterwegs, deshalb evtl. dann 12 Uhr?
-
Also wir sind Frühaufsteher
Ich wäre ab 9 Uhr zu allen Schandtaten bereit
-
-
Verräter
-
Einigt euch einfach, ich hab Zeit.
-
Wär es euch zu viel, wenn der Pudel und ich uns vielleicht anschließen? Sind zwar ein paar Kilometerchen, aber ich hopse eigentlich nur auf die Autobahn und fahre gerade aus... und irgendwie hab ich Lust dazu.
Ich glaube Schaefchen2310 mags nur, wenns nicht zu viele Hunde sind? Sag Bescheid, ob wir noch dazu passen? sonst kommen wir wann anders mit.
-
Ich glaube Schaefchen2310 mags nur, wenns nicht zu viele Hunde sind? Sag Bescheid, ob wir noch dazu passen? sonst kommen wir wann anders mit.
Also wegen mir muss niemand verzichten... Wenn mir die Gruppe zu groß wird bleibe ich daheim oder wenn es dem Hund zu viel wird trenne ich mich und biege woanders ab
Ich bin da sowieso etwas eigen, weil mein Hundetier eben doch zu den "ernsteren" Gesellen zählt und sobald ich da auch nur den Anflug von irgendwas sehe reagiere ich sofort Mit Moro hat es aber beispielsweise super funktioniert, nur wildes Rumgebolze kann ich nicht leiden.
Aber wie gesagt, im Zweifel bleiben wir zuhause
-
neeeee du warst zuerst da... da hab ich nur Nachrückerrecht, sozusagen ^^
vielleicht zählen wir mal durch... also der kasper, der moro, deine Dame, rotbuntes...sind glaub ich mehrere Hunde?, dann die beiden kleinen Pudel von datkleene.. so... 8 Hunde ungefähr? hab ich wen vergessen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!