-
-
neeeee du warst zuerst da... da hab ich nur Nachrückerrecht, sozusagen ^^
Neeee, hier wird doch keiner ausgeschlossen wegen meiner Befindlichkeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So viele (fremde) Hunde sind auch nichts für uns. Für kleinere Treffen würde ich Mambi und mich aber sehr gerne zur Verfügung stellen (kommen aus Oberhausen)...
-
Ich freue mich über jeden, der sich anschließen mag, wobei man natürlich schauen muss, was man seinem Hund zumuten kann. Ich würde gerne anfangs angeleint los laufen und dann können wir sicher abschätzen, wann es passt auch frei laufen zu lassen. Jeder achtet auf seinen Hund und dann klappt das schon, haben beim Weihnachtsgassi schon gesehen, dass die ganzen Diskutierereien im Vorhinein einigen die Lust an der Sache vermiesen und letztlich war es total problemlos.
Meine Zwerge werden wahrscheinlich ihr Ding machen und nicht mit den großen Hunden viel interagieren, aber ich freue mich über Begleitung. Jaffa riecht für manche Rüden spannend und sollte bitte nicht zu sehr bedrängt werden, das stresst ihn, aber ich vertraue darauf, dass ihr ein Auge auf eure Hunde habt oder bin auch zur Not in der Lage meinen Mund aufzumachen.
-
genau, erstmal angeleint gehen fände ich auch gut. sobald Ivo merkt, dass man sozusagen eine Gruppe ist, fällt ihm das ganze leicht. Wenn er einen Hund belästigt, und der ne klare Ansage macht hört er ganz gut drauf, ansonsten müssen die Menschen ihm sagen, dass er Hund xy mal in Ruhe lassen soll. In einer Gruppe ist er sozusagen Mitläuferisch unterwegs, wobei er sich manchmal einen Hund aussucht, dessen Schatten er wird.
-
Wenn das jetzt schon wieder generalstabsmässiger Planung bedarf, bleibe ich ganz entspannt zuhause.
Bevor mir jetzt wieder jemand unterstellt, ich sei unfreundlich..... nein, das bin ich nicht.... ihr dürft das gerne alle so handhaben, wie ihr und euer Hund sich am wohlsten fühlt.... das finde ich wichtig, dass da niemand Angst hat oder ein doofes Gefühl.
Nur für mich persönlich ist das dann keine entspannte Freizeitgestaltung.
-
-
nur am Anfang kurz angeleint gehen... mehr Planung ist da nicht?
-
Nun denn
-
Wer nicht das klitzekleinenste bisschen Rücksicht nehmen möchte, darf gerne zuhause bleiben.
-
Wer nicht das klitzekleinenste bisschen Rücksicht nehmen möchte, darf gerne zuhause bleiben.
Nach dieser Interpretation..... mache ich..... schönen Tag Euch
-
Ich kenne keinen rücksichtsvolleren Hund als Moro.
edit: boah, hasilein75 ! Sollen wir jetzt den "Königskindern" Konkurrenz machen?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=CnqTZkQKJEk]L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!