-
-
Also diesen Samstag könnte keiner?
Da bin ich schon anderweitig verabredet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind auch aus der Gegend (Krefeld) allerdings jetzt ja auch mit Welpe. Im Moment ist es schwierig, aber demnächst kann Tessa bei meinem Freund zuhause bleiben und ich kann mit Emil wieder an Spaziergängen teilnehmen Und dann ist Tessa auch irgendwann groß genug um auch mitzukommen
-
Also unter der Woche kann ich nur immer von 8-10 Uhr oder 10:15 Uhr. (kennst ja meine Arbeitszeiten Moritz07). Daher ist das bei uns eher unwahrscheinlich an einer Gruppenrunde teilzunehmen. (sind dnan ja auch mal schnelleren Schrittes unterwegs ^^).
Diesen Samstag geht es bei mir nicht.
Aber ich verfolge denke Thread ja und vllt klappt es ja irgendwann :)
-
Wir sind auch aus der Gegend (Krefeld) allerdings jetzt ja auch mit Welpe. Im Moment ist es schwierig, aber demnächst kann Tessa bei meinem Freund zuhause bleiben und ich kann mit Emil wieder an Spaziergängen teilnehmen Und dann ist Tessa auch irgendwann groß genug um auch mitzukommen
na hoffentlich wann darf das Kasperle denn schon mal gucken?
-
Am Samstag sind Jumi und Svenja mit uns verabredet und wir wollten ein bisschen den Rotbach in Dinslaken unsicher machen. Die beiden Mädels kommen sehr gut miteinander aus, ich hätte da keine Bauchschmerzen jmd neues mitzunehmen wenn das für Schaefchen2310 auch ok ist
-
-
Am Samstag sind Jumi und Svenja mit uns verabredet und wir wollten ein bisschen den Rotbach in Dinslaken unsicher machen. Die beiden Mädels kommen sehr gut miteinander aus, ich hätte da keine Bauchschmerzen jmd neues mitzunehmen wenn das für Schaefchen2310 auch ok ist
Klar von mir aus gern
-
Das ist super lieb von dir/euch. Leider ist das etwas weit, 1h 40Minuten Fahrt vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Treffen Richtung Neuss oder so Zustande
-
Ui nee das ist ne Ecke... so lang würde ich für ein ~1,5Stunden Gassi auch nicht fahren. Für ein Highlight fahre ich auch gern länger, sonst bewege ich mich aber auch eher im Bereich 30-max 45 Minuten einfache Strecke für Gassitreffen
-
Habt ihr Lust auf Muffins? Dann bringen Sonntag Muffins mit..... Treffen ist jetzt 12 Uhr auf diesem Wanderparkplatz, richtig?
-
Das ist super lieb von dir/euch. Leider ist das etwas weit, 1h 40Minuten Fahrt vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Treffen Richtung Neuss oder so Zustande
Neuss ist von dir wie weit weg? Von mir aus sind es um die 30km. Aber wo man da gut spazieren kann weiß ich leider nicht. Du vllt Moritz07
Rappelina wie weit wäre denn Erkrath von dir entfernt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!