-
-
Wer kommt denn sonst alles mit der Bahn und von wo seid ihr? Vielleicht kann man so Fahrgemeinschaften bilden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde aus Dortmund mitkommen, aber hierher ist sicher niemand der uns mitnehmen kann
-
Wir sind leider raus. Da die Bahn streikt, muss ich meinen Mann nach Frankfurt zum Flughafen mit dem Auto fahren. Ich behalte mal für mich, was ich über diesen Streik denke.
Euch allen trotzdem viel Spass. -
...falls es doch stattfindet, dürfen wir uns doch noch anschließen? Mein Besuch wurde auf Sonntag verschoben und somit hätten wir auch Zeit...wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns noch mitnehmen würdet auf die kleine Wandertour <3
-
Naja, es sind ja noch genug dabei... vielleicht können diejenigen, die leider schon wissen, dass es nicht klappt, sich aus der Liste raus nehmen, so hat man nen Überblick.
Natürlich dürft ihr euch dann noch anschließen, Zaphira
-
-
Dürfte ich bei der nächsten Tour mitkommen ?
LG lea
-
Klar, einfach dann anschließen. Ich mein, wer solls denn hier verbieten
-
Es kann ja sein das ihr nur eine bestimmte Anzahl von Personen mitnehmt
Wohin gehts denn wenn ich fragen darf ?
-
Aber es fallen doch nicht alle Bahnen aus, oder? Letztes mal sind ja auch noch einige gefahren...
Also wenn nichts fährt, müsste ich vom HBF in Ddorf mitgenommen werden :/
-
Zitat
Es kann ja sein das ihr nur eine bestimmte Anzahl von Personen mitnehmt
Wohin gehts denn wenn ich fragen darf ?
Dieses Mal oder nächstes Mal?
Erst mal dieses Mal auf die Reihe kriegen, ich denk dann sehen wir weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!