-
-
Das ist super lieb von dir/euch. Leider ist das etwas weit, 1h 40Minuten Fahrt vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Treffen Richtung Neuss oder so Zustande
Neuss ist von dir wie weit weg? Von mir aus sind es um die 30km. Aber wo man da gut spazieren kann weiß ich leider nicht. Du vllt Moritz07
Rappelina wie weit wäre denn Erkrath von dir entfernt?
Richtig, Neuss ist 45Minuten laut Navi, ich fahre aber schneller, als mein Navi mir zutraut also schätze ich so 35 - 40Minuten
Erkrath wäre laut Navi 1h.... für einen schönen Spaziergang mit dir & Baxter würde ich das aber fahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Richtig, Neuss ist 45Minuten laut Navi, ich fahre aber schneller, als mein Navi mir zutraut also schätze ich so 35 - 40Minuten
Erkrath wäre laut Navi 1h.... für einen schönen Spaziergang mit dir & Baxter würde ich das aber fahren
Du sollst nicht schneller sein als der Blitz
Also doch so weit. Doof. Mal sehen ob Julia vllt nen schönes Gebiet in Neuss kennt.
Also Erkrath (Neandertal) kann man sehr gut spazierengehen und auch Aaper Wald in Düsseldorf. Aber eben wirklich für mich persönlich nur in einer kleinen Gruppe.
-
Bei Neuss ist auch noch der Mühlenbusch und der Tannenbusch
-
Bei Neuss ist auch noch der Mühlenbusch und der Tannenbusch
Was gibt man denn ins Navi ein? Mühlenbusch finde ich noch in Maps, aber Tannenbusch nicht.
-
-
keine Sorge, ich halte mich an die Verkehrsrichtlinien
Also, wir laufen auch nur in kleinen Gruppen.
Julie ist ja von Natur aus schüchtern/zurück haltend und kann mit "wilden"/stürmischen Hunden wenig anfangen. Sie mag es eher höflich und gesittet.
-
Die Adresse findest du übers Wildgehege
-
keine Sorge, ich halte mich an die Verkehrsrichtlinien
Also, wir laufen auch nur in kleinen Gruppen.
Julie ist ja von Natur aus schüchtern/zurück haltend und kann mit "wilden"/stürmischen Hunden wenig anfangen. Sie mag es eher höflich und gesittet.
Dann bist du bei Roo von Julia und auch Baxter richtig.
-
Die Adresse findest du übers Wildgehege
Ach das ist in Dormagen richtig? Dann war ich dort schon mal vor ewiger Zeit.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!