-
-
Ich schaue spontan ob wir dabei sind. Hatte ich hasilein75 auch schon gesagt..
Bah - Ihr ekligen Mauschler!
Kommt gefälligst vorbei!
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich freue mich
Ist der "Wanderparkplatz Katenkreuz", ja?
-
Mir fällt noch @Feist ein. Sie ist nur nicht sonderlich aktiv im Forum. Vielleicht bekommt sie nun eine Benachrichtigung und meldet sich zu Wort.
Huhu, danke für‘s markieren! Wir sind zwar viel im Ausland unterwegs (so auch jetzt), aber ich schaue sonst gerne mal in diesen Thread und würde mich mit unserer verträglichen, kastrierten Hündin ggf. bei passenden Runden anschließen. Unser Neuzugang hat bzgl. höflicher, hündischer Begegnungen noch etwas Aufholbedarf , daher klammere ich den erstmal aus.
-
Na da hätten wir doch schon mal eine kleine gemütliche Gruppe zusammen :)
-
Wir kommen auch aus Düsseldorf
Verfolg das hier ja schon lang, damals mal bzgl social Walks mit Knightley, aber das Mini ist ganz nett und sobald ich weiß wies mit Knightley weiter geht (würde aber nicht mitkommen) würden wir uns gerne mal hier ums Eck für ne schöne größere Runde anschließen
Vielleicht hat dann auch jemand lust auf ne Runde 2std+
-
-
-
Knightley kennt Moro noch als Jungjunghund
-
Ist da jmd Vaianafan?? Mega Name
ja genau und es passt sooooo gut!
Knightley kennt Moro noch als Jungjunghund
ach guck, dann weiß ich glaub ich auch wer ihr seid wie cool
-
Ist da jmd Vaianafan?? Mega Name
ja genau und es passt sooooo gut!
Das ist ja grundsätzlich nicht soooo gut wenn ich an die nicht vorhandene Lebensfähigkeit des Hahns denke
Aber so lange dein Hei Hei sein Futter noch selbst findet besteht ja die Hoffnung, dass er nicht ganz so dusselig ist ^^
-
Ja also Futter geht natürlich immer und sofort Aber der dusselige Blick, der ist 1a Hahn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!