-
-
Muffins für morgen sind fertig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Knightley kennt Moro noch als Jungjunghund
Du willst doch nicht behaupten,das Moro jetzt nicht mehr jung ist?
-
Aika und ich wünschen euch einen schönen Spaziergang ohne Regen!
-
Wir sind morgen nicht dabei... Meine Familie hat sich zum Frühstück eingeladen.
Dann beim nächsten Mal vielleicht. Wir waren heute im Rotbachtal und das hat mir auch sehr, sehr gut gefallen
-
Schade Schaefchen2310
Rotbachtal bin ich auch öfter mal. Heute war ich mal in Raesfeld Erle unterwegs, Naturschutzgebiet mit Leinenpflicht, aber ne schöne Gegend. Da werde ich auch noch mal ne größere Wanderung planen, heute war es ne nicht ganz so große Runde, da die Gartenarbeit beim Arbeitseinsatz vorher im Verein mich schon ordentlich geschlaucht hat. Nix gewohnt als Büromensch.
-
-
Ich hätte auch nichts gegen 'ne Leinenrunde ohne Kontakt zwischen den Hunden einzuwenden, wenn da mal jemand Lust zu hat.
An der Flexi oder Schlepp macht Jumi das ganz brav
Ich wünsche euch morgen aber gaaaaaanz viel Spaß und freue mich auf schöne Bilder
-
Knightley kennt Moro noch als Jungjunghund
Du willst doch nicht behaupten,das Moro jetzt nicht mehr jung ist?
Doch klar ist er jung... aber damals war er jungjung
-
Nachdem ich gestern Nachmittag mit Elfentier, Boxerkind und dickem Puggle eine Schlammschlacht in der Haard (Start am Tulpenhof) hatte musste ich an euch denken - ich hoffe ihr seid trockener geblieben und hattet auch einen tollen Spaziergang
-
Wir waren von 12-14 Uhr unterwegs, da war es noch trocken. Als wir noch am Parkplatz standen hat es leicht getröpfelt und auf der Rückfahrt richtig geregnet bei mir.
War natürlich etwas ungünstig, dass Schaefchen2310, die den Parkplatz vorgeschlagen hat und sich dort ausgekannt hätte, dann gar nicht dabei war und wir daher etwas planlos waren. Mit komoot ging es aber.
-
Wie sieht es bei euch denn nächste Woche aus?
Es ist super Wetter gemeldet.
Ich könnte Dienstag, Mittwoch oder Freitag. Am Wochenende auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!