-
-
Leider hier nicht. Ich habe keinen Urlaub Ich kann in der Woche nur ab 8 Uhr bis 10 Uhr (wenn es näher ist auch bis 10:15 Uhr). An den Wochenenden bin ich aber immer bereit :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nächste Woche kann ich leider nicht an den von dir genannten Tagen. Morgen und Freitag habe ich Zeit. Wie sieht es da bei dir aus? Regenwahrscheinlichkeit ist gering laut Weather.com
-
Diese Woche ist schlecht, ich habe Montag meine letzte Klausur und bin im lern Stress
Sonst vllt am WE? Also 21./22.?
-
Diese Woche ist schlecht, ich habe Montag meine letzte Klausur und bin im lern Stress
Da bin ich dabei
-
Da bin ich dabei
Ich auch
-
-
Super. Dann müssen wir uns auf ein Datum einigen und eine Uhrzeit :) Ach und einen Ort.
-
Hab eine pm geschickt
-
Wie schööön
Sollen wir dann mal Sonntag 22.03. festhalten?
Wo treffen wir uns?
Eine bestimmte Uhrzeit? So 15:00Uhr?
Dann kann ich vorher noch die Pferde in Ruhe versorgen und bespaßen
Ich freu mich
-
Sagt mal hat hier Jemand eine Adresse fürs Navi für die Sechs Seen Platten in Duisburg?
Wo ist es dort am Schönsten?
-
Sagt mal hat hier Jemand eine Adresse fürs Navi für die Sechs Seen Platten in Duisburg?
Wo ist es dort am Schönsten?
Hast du Komoot? Dann schau dir mal die Strecke „sechs Seen Platte Duisburg - Freibad Wolfsee Runde von Wedau“ an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!