-
-
Sambo71 Wie sieht es momentan am Rhein aus, ist Alsum oder Beekerwerth empfehlenswerter zum Treffen für nächste Woche (wegen Schafen oder Hochwasser oder so).
Da wir da über nasse Wiesen laufen werden, empfehle ich schon mal wasserdichte Schuhe anzuziehen, für die, die vielleicht noch nicht da waren.
Und vielleicht meldet ihr euch dann kurz vorher noch mal alle, wer jetzt genau kommt, damit wir wissen auf wen wir warten müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sambo71 Wie sieht es momentan am Rhein aus, ist Alsum oder Beekerwerth empfehlenswerter zum Treffen für nächste Woche (wegen Schafen oder Hochwasser oder so).
Da wir da über nasse Wiesen laufen werden, empfehle ich schon mal wasserdichte Schuhe anzuziehen, für die, die vielleicht noch nicht da waren.
Und vielleicht meldet ihr euch dann kurz vorher noch mal alle, wer jetzt genau kommt, damit wir wissen auf wen wir warten müssen.
Beides sieht gut aus.....kein Hochwasser und die Schafe sind durch und stehen momentan in Laar. Also eigentlich egal....Alsum oder Beeckerwerth.....beide Treffpunkte sind gleich gut
-
Ich wäre grundsätzlich auch an Gruppenspaziergängen interessiert
-
Ich warte noch auf Bestätigung meines frei nehmen, wenn das durch ist gebe ich bescheid.
-
Das ist ja toll, dass hier im Thread nun doch so viele aktiv sind.
Dieses Wochenende muss ich arbeiten, die Woche drauf hab ich dann frei, also das Wochenende, nicht die ganze Woche
-
-
Dieses Wochenende muss ich arbeiten, die Woche drauf hab ich dann frei, also das Wochenende, nicht die ganze Woche
Du bist glaube ich im falschen Thread ^^ glaube du wolltest in den Threadwo es um Treffen in Solingen, Erkrath, Mettmann usw geht oder? RE: Spaziergänge in Haan, Erkrath, Mettmann, Hilden, Solingen & nahe Umgebung
-
Du bist glaube ich im falschen Thread ^^ glaube du wolltest in den Threadwo es um Treffen in Solingen, Erkrath, Mettmann usw geht oder? RE: Spaziergänge in Haan, Erkrath, Mettmann, Hilden, Solingen & nahe Umgebung
Du hast Recht.
-
Bei mir wird es wohl nichts, bin froh, wenn ich zum WE evtl. wieder etwas hergestellt bin, liege immer noch ziemlich flach.
L. G.
-
Gute Besserung
-
Könnt ihr grob sagen wann wir loslaufen und wie lange die Runde ca. dauert?
Hab abends noch Physiotermine für die Shelties
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!