-
-
Los geht es gegen 15:30 / 15:45 Uhr. So genau kann ich es leider nicht sagen, hole wie gesagt Laura um 15 Uhr am Bhf ab, da kann es natürlich mal ne kleine Verzögerung noch geben. (sollte es zu spät werden, weil Zugverspätung oder so, könnt ihr natürlich auch dann ohne uns starten).
Dauer würde ich so 1,5-2 Std. mal sagen, man läuft aber keine Runde sondern nur hin und zurück am Rhein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das passt dann ja, denk ich ... muss so 18 Uhr weg sein!
-
-
Zur Not kann ja man ja auch selbst abdrehen, wenn es zeitlich eng wird. Verlaufen kann man sich da ja nicht
Sambo71 wo ist man denn schneller vom Hbf aus? Weißt du das? Dann würden wir einfach das als Treffpunkt nehmen. Beekerwerth ist näher, oder?
Kann ich gar nicht so genau sagen....aber ich denke, im Endeffekt tut sich das von der Zeit her nichts. Beide Standorte liegen ja keine 10 Minuten auseinander, aber wenn ihr von der A42 kommt, dann sollte Alsum ca 2 Minuten näher sein
-
na wie gesagt vom Hbf, dachte dann fahr ich lieber durch die Stadt als über die Autobahn, ist ja genau Feierabendverkehrzeit. Also meine Google Maps Recherchen nach bin ich dann schneller in Beekerwerth.
Löwenburgstr. ist das dann, ne?
-
-
na wie gesagt vom Hbf, dachte dann fahr ich lieber durch die Stadt als über die Autobahn, ist ja genau Feierabendverkehrzeit. Also meine Google Maps Recherchen nach bin ich dann schneller in Beekerwerth.
Löwenburgstr. ist das dann, ne?
Ja, genau...Löwenburgstr. bis zum Ende durch und oben parken. Ach, ich freu mich schon
-
Ich hoffe ihr macht viele Fotos
-
Ich hoffe ihr macht viele Fotos
Bestimmt
-
Also Karl, Diego und ich sind Montag dabei! :) ich kenne mich dort nullkommanull aus, würde mich freuen wenn mir jemand eine Adresse fürs Navi senden könnte.
Wir freuen uns!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!