Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

• Zitat

Aber es fallen doch nicht alle Bahnen aus, oder? Letztes mal sind ja auch noch einige gefahren...

Also wenn nichts fährt, müsste ich vom HBF in Ddorf mitgenommen werden :/

Die DB streikt doch nur, nicht die Rheinbahn, oder? Die U-Bahn und die Busse sollten nicht betroffen sein. Steig am Hbf in die 709 bis Schlüterstraße / Arbeitsagentur und dann in die 712 Richtung Ratingen, da kommste problemlos hin :)

datKleene: Juhuu, wir freuen uns :D

Treffpunkt war jetzt: 12.30 Uhr Parkplatz Rennbahnstraße?

• Also ich könnte eine MFG von S-Solingen Vogelpark (S1) oder Solingen Hbf anbieten...da fahren dann übrigens auch Busse hin :-)

Was ist denn jetzt überhaupt das Ziel?

• pauline, stimmt, das wars ;)

Jessi, mach man, wenn der so viele Weiber aushält, deren einziges Thema Hunde sind :D

so noch mal was anderes: Freitag treff ich mich mit Snaedis und Felle Melle und wir wollen mit den Hunden auf die Halde Haniel in Bottrop / Oberhausen. So gegen 14:30 Uhr. Also falls sich wer anschließen mag.

• Zitat

Jessi, mach man, wenn der so viele Weiber aushält, deren einziges Thema Hunde sind :D

Ich glaub, das ist ihm jetzt gar nicht soooooo bewusst - und ich stoß ihn da jetzt auch nicht mit der Nase drauf :D
    Es war halt so: "ach, ne Wanderung? Hier umme Ecke am Samstag?? Ich hab ja Samstag frei und Wetter so gut sein? Dann komm ich mit euch mit!" :D
    Mal schauen, ob es so kommt ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!