-
-
Zitat
Aber es fallen doch nicht alle Bahnen aus, oder? Letztes mal sind ja auch noch einige gefahren...
Also wenn nichts fährt, müsste ich vom HBF in Ddorf mitgenommen werden :/
Die DB streikt doch nur, nicht die Rheinbahn, oder? Die U-Bahn und die Busse sollten nicht betroffen sein. Steig am Hbf in die 709 bis Schlüterstraße / Arbeitsagentur und dann in die 712 Richtung Ratingen, da kommste problemlos hin :)
datKleene: Juhuu, wir freuen uns
ZitatJulia mit Whippet Roo
Sandra mit Sammy (R, DSH-Mix), Bliss (H, Border Collie) & eventuell Curby (H, Retriever-Mix)
Janina mit Mia (Pudel-Coton-Mix)
Maren mit Bjarki (Kleinpudel)
Britta und evtl. Pascal mit Cara (Windhund-/Jagdhundmix)
Lydia mit Nova (DSH)
Liz mit Quwira (Pumi)
Vanessa mit Bo (Cane Corso)
Jessica mit Henry (Westie, dann knapp 6 Monate)
Svenja mit Marla (Havaneser) und Chicco (Malteser)
Kathy mit Zoey und Zyra (Allround-Mischling und bC/Dt. Bracke Mix)
Petra und Jürgen mit Tim (Kleinpudel)
VaRiOuS mit Sierra (Husky-SWH-Podenco-Hütehund)
Zaphira81 mit Mücke (Shar Pei)Treffpunkt war jetzt: 12.30 Uhr Parkplatz Rennbahnstraße?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich könnte eine MFG von S-Solingen Vogelpark (S1) oder Solingen Hbf anbieten...da fahren dann übrigens auch Busse hin :-)
Was ist denn jetzt überhaupt das Ziel?
-
Ich könnte auch noch jemand mitnehmen. Ich glaube allerdings, ich bin die Einzigste, die aus dem Rhein-Erft-Kreis kommt .
-
Rennbahnstrasse?? Ich dachte, es geht ins Neandertal?
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Es wurde noch mal umentschieden (ich weiß gar nicht mehr warum)
Diese Strecke soll es jetzt werden.
-
-
Zitat
Es wurde noch mal umentschieden (ich weiß gar nicht mehr warum)
Diese Strecke soll es jetzt werden.
Weil die Wege dort breiter sein sollen und es weniger voll sein soll. [emoji3]Viele Grüße
Petra -
Für mich isses okay, ist ja alles umme Ecke ;-)
Evtl bring ich meinen Mann mit, der wirkte vorhin als er das Thema mitbekam SEHR interessiert :-) -
pauline, stimmt, das wars
Jessi, mach man, wenn der so viele Weiber aushält, deren einziges Thema Hunde sind
so noch mal was anderes: Freitag treff ich mich mit Snaedis und Felle Melle und wir wollen mit den Hunden auf die Halde Haniel in Bottrop / Oberhausen. So gegen 14:30 Uhr. Also falls sich wer anschließen mag.
-
Zitat
Jessi, mach man, wenn der so viele Weiber aushält, deren einziges Thema Hunde sindIch glaub, das ist ihm jetzt gar nicht soooooo bewusst - und ich stoß ihn da jetzt auch nicht mit der Nase drauf
Es war halt so: "ach, ne Wanderung? Hier umme Ecke am Samstag?? Ich hab ja Samstag frei und Wetter so gut sein? Dann komm ich mit euch mit!"
Mal schauen, ob es so kommt ;-) -
Zitat
Jessi, mach man, wenn der so viele Weiber aushält, deren einziges Thema Hunde sindDa muss meiner auch immer durch .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!