Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

• Ich würde so gerne mit, ich versuche heute Abend noch irgendwie zu klären ob ich nicht doch das Auto haben kann.

Und dann wäre da noch die Frage ob mit einem oder zwei Hunden |)

• Laura wird morgen nicht kommen, da der Kreis RE (wo ich wohne) zum Risikogebiet erklärt wurde. :(

Aber wir können die Runde morgen natürlich trotzdem machen, es sei denn jemand hat was dagegen, dass ich mitkomme. :pfeif: (Ich denke nicht, dass ich infiziert bin und halte auch gerne den erforderlichen Abstand ein).

Wetterbericht sieht nicht allzu berauschend aus, schön regenfest anziehen bitte.

• Laura wird morgen nicht kommen, da der Kreis RE (wo ich wohne) zum Risikogebiet erklärt wurde. :(

Aber wir können die Runde morgen natürlich trotzdem machen, es sei denn jemand hat was dagegen, dass ich mitkomme. :pfeif: (Ich denke nicht, dass ich infiziert bin und halte auch gerne den erforderlichen Abstand ein).

Wetterbericht sieht nicht allzu berauschend aus, schön regenfest anziehen bitte.

Hab’s gerade schon von Laura gelesen. Mir war garnicht bewußt, dass ihr zu RE gehört. Ich würde trotzdem gerne laufen gehen

• Ja, wir sind so n Zipfel, der dazu gehört und haben selbst auch hohe Zahlen, aber ich denke nicht dass ich da jetzt ein Risiko bin. Draußen treffen sollte also gehen. Dann bin ich auch bezüglich der Zeit jetzt sehr flexibel, aber ich denke wir bleiben in dem Rahmen, haben ja jetzt die anderen so eingeplant.

(PS Sambo71 Hab heute Kaspers Schwester Milla kennengelernt)

• Ja, Zeit sollte bleiben...15.45 Uhr. Die Schafe sind auch wieder da, aber sie stehen noch links von der Löwenburgstr. Und wir laufen ja rechts, Richtung Alsum, deshalb hatte ich nichts deshalb geschrieben. Ach? Wo denn? Die wohnt ja in Dorsten. Evtl. auf einem Agilityturnier? Soweit ich weiß, machen die mit ihr Agility

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!