-
-
Ja genau, aufm Turnier bei uns am Verein. Der Aussie ist aber nur gestartet. Soll dich grüßen.
Danke....wir sehen uns evtl. am 01.11. Da ist zumindest der jährliche KHC Spaziergang in Jülich geplant. Ob er dann tatsächlich stattfinden kann....
wir werden sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde trotzdem kommen :)
Draußen kann man ja gut Abstand halten und mit Regen und Wind hat da eh kein Virus ne Chance
-
Ja genau, aufm Turnier bei uns am Verein. Der Aussie ist aber nur gestartet. Soll dich grüßen.
Wo war das Turnier?
-
In Raesfeld Erle
-
Ich schaffe es morgen auch, allerdings nur mit Emil. Mit Tessa gerne beim nächsten Mal wieder wenn mein Freund mit kann. Für die brauche ich die komplette Aufmerksamkeit.
-
-
-
Ja, sind nur wir fünf
-
-
Wenn es wirklich in Strömen regenen sollte, dann komme ich nicht - dafür habe ich dann keine Lust nochmal zu fahren, ehrlich gesagt. Dann sag ich aber nochmal Bescheid. Ich glaub Rebeccas Nummer habe ich?!
15:30 bleibt jetzt so, richtig?
-
Wenn es wirklich in Strömen regenen sollte, dann komme ich nicht - dafür habe ich dann keine Lust nochmal zu fahren, ehrlich gesagt. Dann sag ich aber nochmal Bescheid. Ich glaub Rebeccas Nummer habe ich?!
15:30 bleibt jetzt so, richtig?
Meine Wetter-App zeigt höchstens einen Schauer an, keinen Dauerregen. Bei uns scheint auf jeden Fall gerade die Sonne
Ja, meine Nummer müsstet du haben, kann sie dir aber auch noch mal schicken wenn nötig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!