-
-
Wie lieb sie alle da sitzen...
Da hätte doch noch so ein GruppenFoto-Crasher gefehlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr stylish - mit Pöller und Industriecolorit.
L. G.
Der Pöller war defintiv Emils Idee
Wenn es nach Emil gegangen wäre hätten wir auf den anderen 50 Pollern auch noch Fotos gemacht
-
Wenn es nach Emil gegangen wäre hätten wir auf den anderen 50 Pollern auch noch Fotos gemacht
Da hätte das mit Bonadea s Termin aber nicht mehr geklappt, haha
-
War super schön mit euch Mädels!!! Zwei kannte ich ja schon vorher, beim Rest war es aber auch toll, mal "echte" Gesichter zu den Namen zu sehen. Das Wetter hat uns ja auch wirklich ein Geschenk gemacht!
Meine Zeitplanung war natürlich voll grandios
Hab es auch nicht mehr geschafft, den Hund in Krefeld abzuholen, also durfte Lyra heute Jous Termin wahrnehmen. Aber egal ... die tausch ich einfach beim nächsten mal.
Ich sichte jetzt mal Fotos.
So ohne eigenes Thema bin grad nur planlos, wo ich die reinstellen soll. Am Besten hier, oder?!
-
Sehr gerne hier :)
Ich würde mir dann alle speichern und einige einfach rüber in meinen thread schieben, hehe.
Ja es war wirklich schön euch alle mal persönlich zu sehen und so jetzt Gesichter zu den Nicknamen zu haben!
-
-
Fand es auch schön, was ein Glück mit dem Wetter! Hab ja nicht viel geknipst, aber ein Gruppenbild kann ich bieten. (da fehlt der Industriecharmehintergrund allerdings). Bin gespannt auf eure "Profifotos".
-
Ok, dann hier meine Ausbeute. Nur wild geknipst und draufgehalten. Ihr könnt euch ja einfach rauskopieren, was ihr für eure Threads haben wollt :)
Diego
Kaami - alles im Blick
Bjarki lässt es sich ne Runde gut gehen
Nochmal das Katzi
Ein Teil der Gruppe ... und omg, Alina ... meine Cam ist bei deiner Jacke total eskaliert, haha
I see you!
Nochmal Diego
Kasper und sein Stockerl
Emil checkt die Leckerlifront ab
Attacke
Kaami, die olle Mobberkatze
Bjarki
WAS bitte produziert Emil da bitte für Sabberfäden?!!!!!
Der Sheltie in seriös
Kasper und Diego - eine neue große Liebe
Emil gräbt nach Öl
Kurzes Fotoshooting am Rand
Emil immer noch schwer beschäftigt
Ausgehungerter Sheltie, wird nie gefüttert, nie ...
Eine Sphynx
Kasper ist not amused - den BC zu teilen findet er unfair!
Karl
Das Schönste kommt zum Schluss - Gruppenbild mit Kasper, Emil, Diego, Karl, Lyra, Kaami, Jaffa und Bjarki (und erst jetzt fällt mir auf, dass meine Beiden die einzigen Mädels waren, haha).
Vielen Dank für das schöne Treffen :)
-
So schöne Fotos, Bonadea !
da fehlt der Industriecharmehintergrund allerdings)
Macht nichts, Baum (+ Rhein?) ist auch gut.
L. G.
-
Wow
danke Jana!!!
Das sind die ersten nicht Handybilder seit langem von Diego, fällt mir gerade auf, haha.
Richtig schöne Erinnerung an unser Treffen.
-
Hat jemand einen Tipp wo wir morgen eine schöne Runde gehen können, möglichst ruhig, und hätte vielleicht sogar jemand Lust sich anzuschließen? (Natürlich Coronaregel-konform)
Bei uns ist es seit diesem Jahr am Wochenende soo überlaufen, total ätzend :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!