-
-
Hat jemand einen Tipp wo wir morgen eine schöne Runde gehen können, möglichst ruhig, und hätte vielleicht sogar jemand Lust sich anzuschließen? (Natürlich Coronaregel-konform)
Bei uns ist es seit diesem Jahr am Wochenende soo überlaufen, total ätzend :/
Ich würde mitkommen.....wo, wäre mir egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kommt hier jemand mit kleinen Hund aus Oberhausen/Bottrop/Dinslaken oder so? Ich muss am Sonntag nach Oberhausen (Häherstraße) und dachte vllt könnte ich es ja mit einem Spaziergang verbinden.
-
Kommt hier jemand mit kleinen Hund aus Oberhausen/Bottrop/Dinslaken oder so? Ich muss am Sonntag nach Oberhausen (Häherstraße) und dachte vllt könnte ich es ja mit einem Spaziergang verbinden.
datKleene allerdings sind es zwei Kleine und mittlerweile ein Großer
-
Also für mich ist Mambi ja nur mittelgroß…
-
Habe mich für Sonntag mit Franci im Rotbachtal verabredet. Wenn du magst können wir ja auch mal zusammen gehen. So ein entspannter Ruhepol wie Mambi wäre sicher mal sehr gut für meinen Jungspund. Der ist momentan anfangs noch sehr aufgeregt mit andren Hunden.
-
-
-
Mittelgroß? Sie kommt mir auf Bildern immer so riesig vor.
Wie groß ist sie denn?
-
Mittelgroß? Sie kommt mir auf Bildern immer so riesig vor.
Wie groß ist sie denn?
Nicht größer als Jumi
vielleicht sogar einen cm kleiner
Nur ganz vielleicht 10 kg schwerer...
-
Sogar mehr als nen cm kleiner als Jumi, 66cm verteilt auf 45kg… allerdings gehe ich mit neuen Hunden immer nur einzeln, ihr seid also save am Sonntag
-
Sogar mehr als nen cm kleiner als Jumi, 66cm verteilt auf 45kg… allerdings gehe ich mit neuen Hunden immer nur einzeln, ihr seid also save am Sonntag
Aber wir können uns auch ruhig irgendwann mal treffen
Muss doch mal den schwarzen Panther persönlich treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!