-
-
Der schwarze Panther ist ein sehr angenehmer Begleiter!
#sheltieapproved
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Kompliment kann ich dir und den Bellties direkt zurückspielen
Können wir sehr gerne machen, allerdings wird Mambi in 2 Wochen kastriert, da fallen wir dann also erstmal aus.
-
Dogs-with-Soul
Können wir sehr gerne machen, allerdings wird Mambi in 2 Wochen kastriert, da fallen wir dann also erstmal aus.
Okay. Bekommen wir schon hin, irgendwann danach
-
Uettelsheimer und Böllertsee aktuell von Blaualgen befallen, also aufpassen wer an der 6 Seen Platte läuft…
-
Uettelsheimer und Böllertsee aktuell von Blaualgen befallen, also aufpassen wer an der 6 Seen Platte läuft…
Die beiden Seen sind weiterhin von Blaualgen befallen, zusätzlich auch noch der Wolfssee
-
-
Zwar kein wandern, sondern Hundeschwimmen im Freibad am 26.09. in Moers….es gibt wohl auch noch ein bisschen drum herum, mit verschiedenen Ständen….ich überlege noch…..hätte jemand Lust mitzukommen? datKleene Maren vielleicht?
„Nassigehen“: Premiere für Hunde-Beachparty in MoersEnde September öffnet das Solimare in Moers noch einmal. Ins Wasser dürfen dann Hunde, aber auch Zweibeiner finden ein tolles Programm vor.www.nrz.de -
Wollt ihr euch das echt antun?
(copyright by ROTBUNTE)
L. G.
-
(copyright by ROTBUNTE)
L. G.
Nachdem Kasper heute in einen Entengrützenteich gesprungen ist, wollte ich ihn eigentlich nur mal vernünftig baden, ohne mein Bad dreckig zu machen
-
(copyright by ROTBUNTE)
L. G.
Genau SO stelle ich mir das vor!
Hölle
-
Och glaub die Menschen gehen da nicht mit rein und Yasmim und ich sind ja recht entspannt mit Tut nixen. Bisher war das nix für mich weil Bjarki und Jaffa eh nicht schwimmen. Nevio hätte da wohl schon Spaß dran, aber ich glaube es wäre ihm noch zu viel Trubel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!