-
-
Och glaub die Menschen gehen da nicht mit rein und Yasmim und ich sind ja recht entspannt mit Tut nixen. Bisher war das nix für mich weil Bjarki und Jaffa eh nicht schwimmen. Nevio hätte da wohl schon Spaß dran, aber ich glaube es wäre ihm noch zu viel Trubel.
Haben ja selber Tutnixe….aber stimmt, Nevio würde bei den ganzen Hunden vermutlich aufdrehen…Kasper vermutlich auch….gibt ja nix besseres, als mit vielen Hunden zu toben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Freundin plant regelmäßige Wanderungen im Ruhrgebiet. Freitag Abend wollen wir eine "Nachtwanderung" machen (ab 18:30, also im Dunkeln aber nicht wirklich nachts) in Duisburg um Tiger &Turtle, Hunde und Menschen möglichst beleuchtet und Hunde wahrscheinlich größtenteils angeleint wegen der Dunkelheit. Vielleicht hat ja noch wer Lust, dann schreibt mir am besten per PN.
-
Morgen gegen 14:30 Uhr jemand Lust auf ne gemeinsame Runde?
Und zwischen den Feiertagen Mal wer Lust auf ne richtige Wanderung (ab 10 km)?
-
Morgen sind wir schon für morgens verabredet, sonst gerne…
Bei 10km wären wir noch dabei, viel mehr aber nicht.
-
Morgen sind wir schon für morgens verabredet, sonst gerne…
Bei 10km wären wir noch dabei, viel mehr aber nicht.
Ach komm… 14 km schaffst du auch
-
-
Es war eine höchsttraumatische Erfahrung für alle Svenja!!!!
-
Also das müsst ihr jetzt aber bitte ausführen.
Um die 10 km lässt sich sicher was finden.
Wenns n bissel Anfahrt sein darf z.B.
https://www.komoot.de/tour/607072135?ref=atd
Kann aber auch weiter schauen.
-
Also das müsst ihr jetzt aber bitte ausführen.
Ach… also die Anja ist ne Mimi (mein Mann übrigens auch, ebenso Mambi und Zeyti) und ich habe halt vielleicht ne Orientierung wie ein schimmeliges Stück Toastbrot…
Also Jumi und ich hatten Spaß…
Prinzipiell wenn ich Zeit hätte wäre ich vielleicht auch dabei.
-
-
Wir - also Mambi, Zeyti, Jumi, Svenjas Mann und ich - wollten eine gemütliche ca 90 minütige Runde in der Haard laufen… geworden sind es 2:45h und 14km weil bisher die Regel galt, wir laufen los und finden eine adäquate Runde… da hat Svenja keine gute Intuition gehabt ^^
Wenn ich einmal im Auto sitze ist es mir fast egal wo ich hinmuss - es sei denn es ist sehr früh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!