-
-
Mal ernsthaft ... ich hab den 29.12. frei und noch Silvester - da wäre ich also dabei. An den anderen Tagen arbeite ich leider.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal ernsthaft ... ich hab den 29.12. frei und noch Silvester - da wäre ich also dabei. An den anderen Tagen arbeite ich leider.
29.12. ginge bei mir auch, Silvester bin ich immer lieber nur daheim… da sind mir zu viele Idioten unterwegs
-
29. dürfte bei mir auch passen. Silvester hab ich schon eine Wanderverabredung.
-
Ja, geht mir auch so!
-
Dann haben wir ja schon Mal einen Termin. Soll es die Tour bleiben, die ich vorgeschlagen hatte oder soll ich noch nach was anderem schauen?
-
-
Ich finde die Tour klingt ganz gut!
Wäre für mich fahrtechnisch auch voll im Rahmen.
Bin aber für alles offen :)
-
Von mir ist’s etwas weniger als ne Stunde, passt also…
Wieviel ist denn da so los? Ihr wisst ja, ich mag Menschen nicht so besonders, von Menschen mit Hunden ganz zu schweigen
-
Schock ... sagt der Routenplaner gerade 2.20h Anfahrt!!!!!!!
-> steht das noch auf öffentliche Verkehrsmittel
Und ich dachte schon, ich hätte mich grad ultra verschätzt
-
Wieviel ist denn da so los? Ihr wisst ja, ich mag Menschen nicht so besonders, von Menschen mit Hunden ganz zu schweigen
Jaaaa. Geht mir auch so.
Unter der Woche ist wahrscheinlich gar nicht mal so eine blöde Idee.
Wäre so cool, wenn ich das Jumilein auch mal kennenlerne ♥
-
Im Sommer + WE war es recht voll….ich denke, während der Woche und kalt wird weniger los sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!