Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

• Zitat

Ach cool, die neue Strecke ist ja in der Nähe vom Gelände des Dogevents =) Wenn ich von der 52 komme ... ist das vor oder hinter der Rennbahn?

Wenn du vonner 52 (Nördlicher Zubringer?) kommst, fährst du über die Kreuzung gradeaus, dann scharf links an der Commerzbank vorbei, dann rechts in den Mörsenbroicher Weg rein und iiiiiiimmer gradeaus bis hoch zum Wald bis in die Kurve - linker Hand liegt der Parkplatz ;)
    Vom Nördlichen Zubringer brauchste keine 5 Minuten (es sei denn, alle Ampeln sind rot "-.-), ich komme vom NZ aus gesehen von rechts und brauch 5 Minuten länger :D

Ist damit glaub ich VOR der Rennbahn...

• Öhm da fragste mich was ... ich fahr die 52 bis zum Ende durch, dann links und die nächste direkt rechts. Dann immer geradeaus und zur Rennbahn biegt man ja rechts ab und auf der linken Seite befindet sich der Parkplatz der Rennbahn, oder?

Hab doch keine Orientierung :lol:

• Zitat

Öhm da fragste mich was ... ich fahr die 52 bis zum Ende durch, dann links und die nächste direkt rechts. Dann immer geradeaus und zur Rennbahn biegt man ja rechts ab und auf der linken Seite befindet sich der Parkplatz der Rennbahn, oder?

Hab doch keine Orientierung :lol:

xD
    Genau so! :lachtot:

• Zitat

Ist der Parkplatz am Wildgehege irgendwie ausgeschildert? Eine Hausnummer gibt es ja nicht :???:

Ich hab noch nicht drauf geachtet, aber den kann man nicht übersehen, der liegt wirklich direkt IN der Kurve und ist groß...

• Ich zitiere mich mal selber aus dem andern Gassi-Thread für alle, die mit den Öffis fahren wollen/müssen/möchten:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!