-
-
Jumi ist nett, wird vermutlich nicht abgeneigt sein mit ihrer Mambi zusammen zu laufen und gemeinsam mit ihr für Zucht und Ordnung zu sorgen
ich behaupte auch, dass die „kleinen“ Jungs da am ehesten „gefährdet“ sind ne Schelle rechts UND links von Spaßbremse Mambi und der Jumizei zu kassieren^^
Aber ihr kennt die ja, die kloppt nicht sinnlos drauf sondern man hat vorher schon gut am Ohrfeigenbaum gerüttelt
Die Shelties und auch Bjarki und Jaffa haben mit andere Hunde nerven ja eher nichts an der Brause und bieten da keine Fläche…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wegen meiner beiden Kleinen mach ich mir da am wenigsten Sorgen
Wie spät wollen wir denn los?
-
Ich finde späten Vormittag ganz fein glaube ich, also irgendwas ab 11 so dass man nach Möglichkeit weder vorher noch nachher in den evtl doch vorkommenden Berufsverkehr rein muss…
-
Also mir würde ja 10 Uhr gut passen
Natürlich auch gerne schon um 8 Uhr aber ich hörte ein Vögelchen zwitschern, dass einige der hier Anwesenden gerne länger schlafen
-
NEID
ganz viel hässlicher NEID!!!
Aber ich wünsche euch natürlich ganz viel Spaß und eine tolle Zeit zusammen. Mein Jungspund wäre mit so vielen Hunden eh überfordert *selbsttröst *
-
-
Äh ja, also ich kann mich als bekennender Langschläfer auch gut mit Zeiten ab 10 Uhr anfreunden.
-
Äh ja, also ich kann mich als bekennender Langschläfer auch gut mit Zeiten ab 10 Uhr anfreunden.
Tja Elaia , musste wohl früher aufstehen
-
Betonung liegt auf AB!
Mal schauen, was die anderen noch so meinen -
Äh ja ups also ich ähm ... 8:30?
Nein Spaß! Will’s mir ja nicht verderben und ausgeladen werden.
Ab 10 ist super, bin auch in alle Richtungen flexibel.
-
ich behaupte auch, dass die „kleinen“ Jungs da am ehesten „gefährdet“ sind ne Schelle rechts UND links von Spaßbremse Mambi und der Jumizei zu kassieren^^
Ich seh die zwei Weiber schon, wie sie sich genervte Blicke zuwerfen. „Willst du oder ich?“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!