-
-
Wir sind da komplett offen, sowohl von der Uhrzeit als auch vom Ort her. Nur am liebsten da, wo wenig los ist
Dann evtl. wieder Schwarze Heide? Wo wir letztens waren….da war ja kaum was los
Klingt gut. Um 11 Uhr dann, wenn ich euch richtig verstehe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann evtl. wieder Schwarze Heide? Wo wir letztens waren….da war ja kaum was los
Klingt gut. Um 11 Uhr dann, wenn ich euch richtig verstehe?
11 Uhr ist für mich gut. Maren datKleene ?Wie schaut es aus? 11 Uhr, hinten am Flugplatz Schwarze Heide? Straße heißt am Feuerwehrwachturm. Kann dir den Standort aber auch noch mal per WhatsApp schicken. Wenn noch wer mitkommen mag, immer gerne
-
Kenne die Ecke. Freue mich!
-
Wenn ihr Nerven für ein anstrengendes Pubertier habt wären wir auch gerne dabei
Meint ihr die Schwarze Heide in Hünxe?
-
Ich bin mal ganz ehrlich, der Kasper hat vielleicht so langsam fertig pubertiert, aber Caelan und Nevio sind auch noch mittendrin da fällt einer mehr auch nicht auf
Genau, da in Hünxe
-
-
Ich bin mal ganz ehrlich, der Kasper hat vielleicht so langsam fertig pubertiert, aber Caelan und Nevio sind auch noch mittendrin da fällt einer mehr auch nicht auf
Genau, da in Hünxe
Supi, Hünxe ist nur 15 Minuten von uns
Ach das beruhigt mich. Kiddo ist immer ein Überraschungspaket. Zu Anfang wirds definitiv anstrengend, weil er rumfrustet und zu den Hunden möchte (Menschen sind ihm egal), er aber in der hohen Erregungslage natürlich nicht darf
Ich lass es immer gerne auf mich zukommen, wenn er mir zu penetrant ist kommt er halt an die Leine.
-
Genau, da in Hünxe
Supi, Hünxe ist nur 15 Minuten von uns
Ach das beruhigt mich. Kiddo ist immer ein Überraschungspaket. Zu Anfang wirds definitiv anstrengend, weil er rumfrustet und zu den Hunden möchte (Menschen sind ihm egal), er aber in der hohen Erregungslage natürlich nicht darf
Ich lass es immer gerne auf mich zukommen, wenn er mir zu penetrant ist kommt er halt an die Leine.
Als Adresse fürs Navi kannst du am Feuerwachturm 50, 46244 Hünxe eingeben
-
Und hier das obligatorische Gruppenbild von unserem kleinen Treffen heute
-
Mag vielleicht jemand mit uns am Samstag 15 km in Heiligenhaus wandern? Hab da ne Runde in einer FB Gruppe entdeckt, die ich gerne nach laufen würde. Gerne gemütlich, hat wohl auch etwas Steigungen, da motzt mein Asthma sonst mit mir.
-
Mag vielleicht jemand mit uns am Samstag 15 km in Heiligenhaus wandern? Hab da ne Runde in einer FB Gruppe entdeckt, die ich gerne nach laufen würde. Gerne gemütlich, hat wohl auch etwas Steigungen, da motzt mein Asthma sonst mit mir.
Ich kann leider nicht….Hundeschule
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!