Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

• Zitat

Ich zitiere mich mal selber aus dem andern Gassi-Thread für alle, die mit den Öffis fahren wollen/müssen/möchten:

Ah gut, dann könnte ich wohl zur Not auch mit den S-Bahnen hin fahren. :rollsmile:

• Ich hätte eigentlich Lust mitzukommen, wir wären aber von Aachen aus ca. 2,5 Stunden mit der Bahn unterwegs, pro Strecke. Und dann der Streik... :verzweifelt:
    Sehr schade, aber vielleicht klappts ja ein anderes Mal.

• Hallo Jana,

Ich bin auch aus Aachen und mobil, kann aber Samstag leider nicht. Nächstes Mal können wir aber gerne zusammen fahren :)
    Ich schreib dir mal eine pn.

• Julia mit Whippet Roo
    Sandra mit Sammy (R, DSH-Mix), Bliss (H, Border Collie) & eventuell Curby (H, Retriever-Mix)
    Janina mit Mia (Pudel-Coton-Mix)
    Maren mit Bjarki (Kleinpudel)
    Britta und evtl. Pascal mit Cara (Windhund-/Jagdhundmix)
    Lydia mit Nova (DSH)
    Liz mit Quwira (Pumi)
    Vanessa mit Bo (Cane Corso)
    Jessica mit Henry (Westie, dann knapp 6 Monate)
    Svenja mit Marla (Havaneser) und Chicco (Malteser)
    Kathy mit Zoey und Zyra (Allround-Mischling und bC/Dt. Bracke Mix)
    Petra und Jürgen mit Tim (Kleinpudel)
    VaRiOuS mit Sierra (Husky-SWH-Podenco-Hütehund)
    Zaphira81 mit Mücke (Shar Pei)
    Daniela mit Moro
    punkt war jetzt: 12.30 Uhr Parkplatz Rennbahnstraße?

Die Navi-Adresse wäre Rennbahnstraße / Ecke Bauernhäuser Weg, 40629 Düsseldorf, das sollte dein Navi in jedem Falle finden.

Vorausgesetzt natürlich, dein Navi kennt auch Bezugspunkte als Adressen? Die meisten neuen können das...

• Wow, dann sind wir, wenn alles klappt, bis zu 19 Hunde und 17 Menschen (hab alle evtl.s einfach mal addiert ;) )

Wird bestimmt spaßig, ich hoffe, das Wetter zieht mit und es bleibt wenigstens halbwegs trocken *bet*

• Aber in der Liste sind doch noch Leute drin, die wegen dem Bahnstreik doch nicht kommen, oder? Ich blicke da wegen der Unterschiedlichkeit von Nick und Vorname nicht wirklich durch.

Viele Grüße
    Petra

• Zitat

Aber in der Liste sind doch noch Leute drin, die wegen dem Bahnstreik doch nicht kommen, oder? Ich blicke da wegen der Unterschiedlichkeit von Nick und Vorname nicht wirklich durch.

Viele Grüße
    Petra

Ich kann's dir nicht sagen...ich hab einfach die letzte Liste genommen, die hier war, meinen Namen reingesetzt und mich vorhin zitiert und die zwei andern mit ihren Hunden mit reingeschrieben...

Wenn jemand nicht mitkommt wegen des Streiks, sollte er/sie sich besser selber rausnehmen, mir geht's bezgl. der Namen wie dir ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!