-
-
Ich muss leider absagen. Mein Mann muss am Samstag bis mittags arbeiten (Überstunden) und braucht daher das Auto.
ZitatJulia mit Whippet Roo
Sandra mit Sammy (R, DSH-Mix), Bliss (H, Border Collie) & eventuell Curby (H, Retriever-Mix)
Janina mit Mia (Pudel-Coton-Mix)
Maren mit Bjarki (Kleinpudel)
Lydia mit Nova (DSH)
Liz mit Quwira (Pumi)
Vanessa mit Bo (Cane Corso)
Jessica mit Henry (Westie, dann knapp 6 Monate)
Svenja mit Marla (Havaneser) und Chicco (Malteser)
Kathy mit Zoey und Zyra (Allround-Mischling und bC/Dt. Bracke Mix)
Petra und Jürgen mit Tim (Kleinpudel)
VaRiOuS mit Sierra (Husky-SWH-Podenco-Hütehund)
Zaphira81 mit Mücke (Shar Pei)
Daniela mit Moro
punkt war jetzt: 12.30 Uhr Parkplatz Rennbahnstraße?Die Navi-Adresse wäre Rennbahnstraße / Ecke Bauernhäuser Weg, 40629 Düsseldorf, das sollte dein Navi in jedem Falle finden.
Vorausgesetzt natürlich, dein Navi kennt auch Bezugspunkte als Adressen? Die meisten neuen können das...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Julia mit Whippet Roo kann auch rausgenommen werden, sie hat bereits abgesagt, bin aber mit Tapatalk on.
-
Zitat
Sandra mit Sammy (R, DSH-Mix), Bliss (H, Border Collie) & eventuell Curby (H, Retriever-Mix)
Lydia mit Nova (DSH)
Liz mit Quwira (Pumi)
Daniela mit Moro
punkt war jetzt: 12.30 Uhr Parkplatz Rennbahnstraße?Die Navi-Adresse wäre Rennbahnstraße / Ecke Bauernhäuser Weg, 40629 Düsseldorf, das sollte dein Navi in jedem Falle finden.
Vorausgesetzt natürlich, dein Navi kennt auch Bezugspunkte als Adressen? Die meisten neuen können das...
-
Zitat
Lydia mit Nova (DSH)
Liz mit Quwira (Pumi)
Daniela mit Moro
Eladamri mit Galileo und Sirius
Ich hab Rebecca mal hinzugefügt
-
Zitat
Ich hab noch Annika hinzugefügt.
Kann man vielleicht ne Nr. von jemandem kriegen, der sich dort auskennt oder soll ich vielleicht ne WhatsApp Gruppe gründen für den Termin? Kann man ja hinterher wieder löschen. Also wer mag kann mir dafür seine Nr. schicken.
-
-
Meine haste ja ;D
-
Ich wäre seeeeeehhhhr gerne dabei, weiß aber noch nicht genau ob ich zur passenden Zeit schon wach bin.
Ich würde mich wenn dann spontan hinzugesellen, daher setze ich mich mal in Klammern:
Lydia mit Nova (DSH)
Liz mit Quwira (Pumi)
Daniela mit Moro
Eladamri mit Galileo und Sirius
WildeHilde81 mit Ruby
(Andrea mit Motte (BC-Mix)) -
Ich wäre für eine whatsapp - Gruppe, ist -mMn- am einfachsten. .. :)
Ich glaube die S 1 fährt, dann kann ich kommen.. ansonsten such ich mir jemand der mich fahren kann, hab mich jetzt schon so gefreut, dass ich das nicht ausfallen lassen will. .
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Meine Bahn soll morgen alle zwei Stunden fahren
ZitatAlso ich könnte eine MFG von S-Solingen Vogelpark (S1) oder Solingen Hbf anbieten...da fahren dann übrigens auch Busse hin :-)
Wollen wir uns vielleicht zusammen tun? Ich könnte zwar das Auto meiner Eltern nehmen, aber wenn du aus der Ecke kommst, kann man das ja verbinden
-
Zitat
Ich wäre für eine whatsapp - Gruppe, ist -mMn- am einfachsten. .. :)
Es gibt schon eine. Ich brauch nur noch eure Nummern!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!