Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

• Zitat

Selbst schuld :p :hust: ;)
    Nein, vielleicht mag dir dann jemand seine Nummer geben von denen, die sich auskennen.

Vielen herzlichen Dank! [emoji41] Bisher habe ich mich standhaft geweigert.

Ja, es wäre sehr nett, wenn mir jemand von den Auskennern seine Nummer per PN schickt. [emoji3]

• Zitat

Ist der Treffpunkt vom Hbf aus mit Bus zu ereichen? :???:

Du kannst vom Hbf mit der 709 bis Schlüterstraße / Arbeitsagentur fahren, dort in die 712 (Rchtg. Ratingen)umsteigen bis Rather Broich, Rather Waldstadion oder eine weiter Oberrath und von dort quer durch den Wald laufen, oder mit der 712 bis zum Mörsenbroicher Weg und dort geradeaus außen am Wald hoch laufen bis zum Parkplatz - alle Möglichkeiten brauchen ca. 20 Minuten zu Fuß...is blöd, dass da kein Bus direkt hinfährt :/

• Weiß einer von denen, die sich auskennen, wo da diese große Fläche ist?!
    Habe gestern beim "Vorbeigehen" gesagt bekommen, dass es im Wald eine etwa 800 m² große Acker-ähnliche Fläche geben soll.
    Fände ich ja ideal zum austoben lassen?!

• Zitat

Weiß einer von denen, die sich auskennen, wo da diese große Fläche ist?!
    Habe gestern beim "Vorbeigehen" gesagt bekommen, dass es im Wald eine etwa 800 m² große Acker-ähnliche Fläche geben soll.
    Fände ich ja ideal zum austoben lassen?!

Austoben lassen? :D du meinst so wie wir es sonst immer versuchen? :hust:

• Zitat

Austoben lassen? :D du meinst so wie wir es sonst immer versuchen? :hust:

Da könnte der Segelflugplatz mit gemeint sein - das ist ne "Wiese", die ziemlich riesig ist. Da gehen wir praktisch drauf zu, wenn wir vom Parkplatz aus geradeaus starten und nicht links hoch gehen :D

• Zitat

Da könnte der Segelflugplatz mit gemeint sein - das ist ne "Wiese", die ziemlich riesig ist. Da gehen wir praktisch drauf zu, wenn wir vom Parkplatz aus geradeaus starten und nicht links hoch gehen :D

Es wurde gesagt, dass es hoher Waldboden sei.. War leider in Hektik und habe nicht nachgefragt, wo das sein soll... :pueh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!