-
-
Bei mir gehts leider nur am Wochenende bzw. ab Freitags Nachmittags oder sonst Abends, aber da ist es zur Zeit ja schon dunkel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich lese hier auch mit und wäre dabei, wenn es nicht all zu weit weg ist :) Eine schöne Tour am Wochenende wäre schon toll!
@ Maren: Man kann sich ja auch mit Spritgeld zusammen tun und dann können wir Euch auch abholen.
-
Richtung Düsseldorf/Köln würde ich mich anschließen, deswegen lese ich mal mit :) komme aus der Aachener Ecke, würde aber auch etwas weiter fahren.
-
Svenja, wenn konkret was feststeht, schauen wir dann mal.
-
Wir würden auch gerne mitkommen Am Wochenende sind Mia und ich meist im Düsseldorfer Bereich und auf Bus und Bahn angewiesen. Dank NRW Ticket wäre das aber kein Problem.
-
-
Düsseldorf wäre für uns gut zu erreichen
-
Düsseldorf wäre auch für mich erreichbar. Am besten ginge bei mir samstags.
-
Kurz gegoogelt und folgendes gefunden:
http://www.wanderwege-nrw.de/w…andertal-bei-mettmann.phpOder ist euch das für den Anfang zu weit?
Ich würde einen Samstag Mittag vorschlagen, damit wir nicht in die Dunkelheit kommen. -
Ich finde die Länge gut! Wir wären dabei Ich muss aber gestehen, dass ich Null Orientierungssinn habe - also ich lauf nur hinterher
-
Meistens sind die Wege ja gut markiert. Hab mich bisher meist nur danach gerichtet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!