-
-
Zitat
Kann man da trotz der Temperaturen noch draußen sitzen? Ansonsten bin ich denk ich kein gern gesehener Gast Die Zwerge sind im Herbst/ Winter von unten immer sehr dreckig.
Bei allen 3 Gaststätten gibt's Außenterrassen. Inwieweit die noch bestuhlt sind, weiß ich gar nicht, aber das sollte nun kein Problem sein - immerhin würden wir den Betreibern ja Reinigung ersparen ^^
KikkiPluesch: Ich kann meine leider nicht mitnehmen (obwohl ich das super schade finde), ich muss zu sehr auf Mrs. Kontroletti achten, die versucht bei Gruppengängen immer zu hüten, damit auch ja alle zusammenbleiben
Ich versuch's mit mittelprächtigen Handy-Bildern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich nehm meine mit, gehör aber nicht gerade zu den Profifotografen.
-
Hauptsache wir haben ein paar schöne Erinnerungen auf SD-Karten gebannt.
Mein letzter Fotoausflug ergab bei ca 200 Bildern tatsächlich 12 brauch/zeigbare.
-
Hahahahaha, bei gleicher Bildanzahl hätt ich wohl höchstens 1 brauchbares raus
-
Ich nehme meine Kamera auch mit :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Ich ziehe Wanderschuhe an. Und wenn wir es nicht vergessen, bringen wir auch unsere Kamera mit.
Viele Grüße
Petra -
Zitat
Haben wir ein Glück, dass du dich gut auskennst :-)
Ich wäre auf jeden Fall bei einem After-Wanderungs-Kaffee (oder Tee) dabei
Ich auch :)Zitat
Das ist zu viel der Ehre, ich war nur im Sommer 2013 sehr viel dort, weil wir uns fast täglich zum Gassigehen getroffen haben, ich kenn leider auch nur das Stück Wald genau da (würde soooo gern mehr kennen von der wunderschönen grünen Umgebung Düsseldorfs!).
Laut meinem Bekannten könnte man theoretisch das Waldgebiet (wenn man nicht von Autobahnen etc unterbrochen werden würde) fast wie den Jakobsweg runterwandern - das wäre ein Traum (und ich glaub, so hatte unsere Überlegung beim Gassigehen mit ayumix33 auch angefangen ^^), im Sommer mal ne ganze Woche oder so mit dem Hund auf den Waldwanderwegen entlangwandern...*hachz*
Ja, stimmt, so hatte es angefangen!ZitatJe nach dem wie "schnell" wir sind komm ich bestimmt auch zum aufwärmen mit. :)
Bringt eigendlich jemand ausser mir noch ne Kamera mit?
Zitatich nehm meine mit, gehör aber nicht gerade zu den Profifotografen. [emoji2]
Ich so wie die da über mir. Ich nehm sie mit, aber Profi-Fotos eher weniger -
Ich schließe mich eh gern den Café-/Restaurantgängern an, Mücke hat nen ruhigen Ausklang und fährt runter, ich krieg in geselliger Runde nen leckeren Cappuccino oder so (auf den ich nicht, wie gestern Kathy und ich, verzichten muss, weil der gute SB am Hbf um vor 22.00 Uhr schon dicht war *grummel*)
Bezgl. eventueller Handy-Bilder von mir: Habe ich eure Erlaubnis, die reinen Hundebilder privat auf meiner Facebookseite zu teilen? Personen werden selbstverständlich "abgeschnitten", Hundenamen nicht genannt...
Ich teile Mückes Hund-Mensch-Entwicklung gerne mit ein paar Leuten, die sie noch als panisches Flüchtdingens kennen, natürlich sind die Bilder nicht öffentlich gestellt oder via Suchmaschine zu finden!Im Gegenzug dürfen von Mücke selbstverständlich Bilder für Freunde geteilt werden - über ne Verlinkung würden wir uns natürlich freuen
(ich hoffe, ich verstoße jetzt nicht gegen irgendwelche Forumsregeln, indem ich das hier frage? ) -
Mit Bildern von Nov hab ich kein Problem
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Von meiner Seite aus ist das kein Problem mit den Fotos
Wenn das okay ist nehme ich auch Bilder für Mias Thread -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!