-
-
Ich habe auch kein Problem mit den Fotos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich freu mich <3
Es geht auch ganz ausdrücklich ausschließlich um Hunde-Bilder, ich achte sehr darauf, keine Menschen abzulichten (ich weiß, ich ich mich selbst auf Bildern finde = :scream: ), außerdem werden die Bilder nicht öffentlich, sondern ausschließlich Freunden sichtbar gemacht.
Mücke darf gern abgelichtet werden wie s.o. :) (Hintergrund für nicht-öffentlich: die Pei-Hündin eines Züchters wurde für ein Vermissten-Plakat eines Rüden für Tasso missbraucht, da Mücke für einen Shar Pei ungewöhnlich gefärbt ist, wäre so etwas meine absolute Horrorvorstellung, dass da plötzlich jemand vor mir steht und behauptet, ich hätte den Hund gestohlen )
-
Gegen reine Hundefotos habe ich auch nichts - Link hätte ich aber gerne (Kann Fotos von mir leider genau so wenig leiden xD)
Kamera habe ich nicht (evtl. kommt mein Freund mit und ganz evtl. nimmt der seine Cam mit).
Ich komme in Reitstiefeln, zieh' mir aber auf dem Parkplatz Wanderschuhe an Habe jetzt de Drywalker Northwest, die zwar seeehr klobig aussehen, aber in denen man läuft wie auf Wolken.
Uuund - zu guter letzt - ich komme auch gerne danach noch mit auf Tee, Kaffee und Co.
Ich hoffe, ich habe alles beantwortet ^^
-
Sagt mal... Würdet ihr so spontan noch jemanden mitnehmen, auch ohne Hund?
Ich hätte soo Lust euch alle kennenzulernen, bin aber zur Zeit hundelos -
Zitat
Sagt mal... Würdet ihr so spontan noch jemanden mitnehmen, auch ohne Hund?
Ich hätte soo Lust euch alle kennenzulernen, bin aber zur Zeit hundelos
Ja natürlich, warum denn auch nicht. [emoji4] -
-
Ich habe da auch nichts gegen ^^
-
Ich leihe dir Samson, dann hast du auch einen Hund und ich hab anfangs nicht zwei an der Leine. Ich trinke danach auch Kaffee und trage Wanderstiefel.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
-
Wie schön.... Die zwei Pubertätslästlinge gemeinsam an der Leine sind nämlich nervig.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Ich freu mich schon soooo doll [REVOLVING HEARTS][REVOLVING HEARTS][REVOLVING HEARTS][REVOLVING HEARTS]
Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!