-
-
So, jetzt habt ihr mich breitgeschlagen. Ich habe WhatsApp installiert. [emoji3]
Und jetzt? Wie komme ich in die Gruppe? Hilfe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mag mich noch jemand in die Whatsapp Gruppe hinzufügen?via tapatalk
Dann schick mir bitte deine Nummer.
Ich zieh auch Wanderstiefel an, bin auch pro Kaffee aber weiß nicht, wie Annika das findet, mit ihr fahre ich und sie darf daher entscheiden. Die bringt übrigens noch eine Freundin mit Hund mit.
Ich freu mich auch schon. Hoffe nur, ich hab morgen keinen Muskelkater, heute gings auf die Halde und das war doch recht anstrengend.
-
Sehr gut
Schick eine PN mit deiner Nummer an Maren (datkleene), die läd dich dann ein.Ich bin übrigens bei meinen Eltern angekommen und demnach morgen auf jeden Fall dabei.
Edit: Maren war schneller.
Ich bin übrigens auch pro Kaffee -
Wenn man beim Kaffe/Tee draussen sitzen kann, bin ich auch dabei.. hab Restaurant- Cafe -etc. - Besuche mit Nov bisher noch nicht geübt, da wäre drinnen sitzen etwas doof, falls sie ein wenig aufdrehen sollte
Ich zieh meine üblichen Spazier-geh-Schuhe an, die sind auch nach einer 2 Stunden-Tour noch recht angenehm zu tragen
-
Auch von meiner Seite aus spricht nichts gegen öffentliche Bilder von uns, verlinken fände ich toll. :)
Wanderschuhe?! Hab ich nicht - Alljahrestreter vom Aldi tuns auch erstmal.
Ich hätte ja gern welche von Baak- kennt die zufällig jemand? -
-
Ich wünsche euch viel Spaß, in kleinerer Runde wären wir sicher auch gern mal dabei. Morgen muss ich leider arbeiten und so viele Hunde auf einmal sind noch etwas viel für Loki.. aber wann anders ergibt sichs bestimmt.
-
Weil wir den halben Tag offline waren: Uhrzeit ist 12.30 Uhr und Treffpunkt ist Parkplatz an der Rennbahnstrasse????
-
Ja.
Hast du kein whatsapp? -
Nee, ich hab's noch nie benutzt und möchte es auch nicht installieren - ich hab iMessage
Aber dann weiß ich ja Bescheid - wenns noch eklatante Änderungen gibt, kann die jemand hier posten? Ich werde dann erst morgen früh hier wieder reinsehen, wir waren alle 3 den ganzen Tag unterwegs und sind grad erst von der Autobahn runter und jetzt fix und fertig, daher lasse ich Henry morgen ausschlafen und schone ihn bis zur Abfahrt und hoffe, dass er dann gut drauf ist. Falls er die Strecke nicht schafft, würde wir abbrechen und mit ihm zurück zum Auto, aber eigentlich denke ich, dass er es gut schaffen kann und wir bis zum Kaffee dabei sind.Meine Spiegelreflex bring ich auch mit, aber ich bin ein schlechter Fotograf :-)
Fotos von Henry geb ich auch frei, da bin ich eher locker; ob ich selbst mit auf Fotos drauf bin ist mir auch egal, nur veröffentlicht werden möchte ich auch nicht.Freu mich auf morgen!
-
Bei mir siehts mit Fotos auch so aus, beide dürfen abgelichtet werden, aber bitte dann verlinken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!