-
-
Ich denke ja, dass es für Klein Henry alles noch ein bisschen viel gewesen wäre. Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich und dann ist er ja auch schon noch etwas älter. Geht es ihm denn wieder besser?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wo genau ist denn die Wiese und dieser Tümpel?
Ich zitiere mich nochmal kurz selbst.
-
Zitat
Ich zitiere mich nochmal kurz selbst.
ehm.. schwer zu erklären.. vllt können Karen oder Sandra dir das erklären? -
Hier wandert der Trupp los.
Erstmal alle angeleint bis zur großen Wiese
Auf der Wiese dann ableinen und los gehts
Nächste Station war dann ein Flüsschen, in dem sich, wer mochte, abkühlen konnte
Mein Lockentier
Weiter gings und bei einer kurzen Rast konnte wieder gerannt und gespielt oder einfach nur geschnüffelt werden
-
Zitat
Ich denke ja, dass es für Klein Henry alles noch ein bisschen viel gewesen wäre. Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich und dann ist er ja auch schon noch etwas älter. Geht es ihm denn wieder besser?
Ja, ich hatte ja eingeplant, den Weg abzukürzen wenn er nicht mehr kann und in der Lokalität bei Kaffee zu warten (daher hatte ich ja vorher danach gefragt )...egal, beim nächsten Mal schone ich ihn den Tag vorher (ging ja Freitag nicht, ich musste nach Münster und er halt mit) und dann gehts schon!
Er hat bis halb 2 gestern Nachmittag gepennt und war dann qietschfidel - da hab ich mich schon geärgert, wahrscheinlich hätte ich ihn auch wecken können und gut. So waren wir dann später 1,5 Std mit ihm auf der Hundewiese.Mein Freund ist übrigens absolut begeistert von dem Schäferhund der dabei war, ich weiß grad gar nicht wem der gehört, aber allein die Bilder haben hier ne Schwärmerei ausgelöst...also vllt wars am ende wirklich gut, dass wir nicht dabei waren, denn sonst hätte ich hier wieder das Schäferhund-Thema gehabt ("du hast Henry und ich möchte einen Schäferhund den ich Hektor nennen kann!!!"....)
Aber schön, dass ihr soviel Spaß hattet!
-
-
Hach schade ich wär gern mitgekommen. Aber Luna ist läufig, das wäre nicht so doll gewesen
Wie lang wart ihr denn unterwegs und wieviele Hunde waren dabei? Würde ggf. das nächste mal mitkommen, allerdings kann ich mit meinem Mega-Schwangerschaftsbauch nicht mehr länger als 2 Stunden laufen
-
Zitat
Mein Freund ist übrigens absolut begeistert von dem Schäferhund der dabei war, ich weiß grad gar nicht wem der gehört, aber allein die Bilder haben hier ne Schwärmerei ausgelöst...also vllt wars am ende wirklich gut, dass wir nicht dabei waren, denn sonst hätte ich hier wieder das Schäferhund-Thema gehabt ("du hast Henry und ich möchte einen Schäferhund den ich Hektor nennen kann!!!"....)Aber schön, dass ihr soviel Spaß hattet!
Wir hatten zwei Schäferhunde und zwei schäfermixe mit welchen davon meint er denn?
-
Zitat
Wir hatten zwei Schäferhunde und zwei schäfermixe mit welchen davon meint er denn?
S. 25, post von Maren um 22.49, 3. Bild!
:-)
-
Ich wäre mit meiner Motte SOOOOOOOOOOOOOOO gern dabei gewesen, aber da ich Arsch-Kollegen hab.....
Nächstes Mal sind wir aber bestimmt dabei!
-
Hab noch ein paar Bilder rausgesucht, da das mit meinem Laptop noch unbestimmt-lange Zeit dauern wird :/
Leider bei einigen schlechtes Licht und schlechte schärfe..
Der rest lädt grad noch..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!