-
-
Oh Lydia, die zwei von Mia muss ich dir auf jeden Fall für ihren Thread klauen, okay? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, mach ruhig, von Mia kommen gleich noch 2 oder 3 Bilder..
Hochladen dauert nur soo lange :/ -
Soo, hab meine Bilder dann auch mal so schnell bearbeitet und lade die grad hoch
Wenn irgendwer ein Bild in der normalen Größe haben will, einfach bescheid sagen
-
Zitat
S. 25, post von Maren um 22.49, 3. Bild!
:-)
Das müsste dann die Nova sein
-
Zitat
Hach schade ich wär gern mitgekommen. Aber Luna ist läufig, das wäre nicht so doll gewesen
Wie lang wart ihr denn unterwegs und wieviele Hunde waren dabei? Würde ggf. das nächste mal mitkommen, allerdings kann ich mit meinem Mega-Schwangerschaftsbauch nicht mehr länger als 2 Stunden laufen
Wir waren anfangs mit 19 Hunden unterwegs. Ich fand die Gruppe für eine Wanderung allerdings schon zu groß. Bei engen Waldwegen können sich die Hunde schlecht aus dem weg gehen wenns sie sich nicht gut verstehen. Die Wiese ist für große Gruppen allerdings super.
Vllt kann man sich mit so einer großen Gruppe lieber auf der Wiese treffen und dort die Hunde rennen lassen. Dann kann man sich vllt trennen und kürzere oder weitere Wege laufen.
Ich War um halb 7 zu hause also 6 Stunden. Davon sind wir aber circa 3 gelaufen. Den Rest haben wir gewartet oder im Cafe gesessen :-) -
-
Grr, manche Fotos waren zu groß zum hochladen. Schön, dass directupload mir das erst später sagt.. Lade die restlichen Fotos die Tage hoch, bin grad zu faul ^^
Auf der Wiese abgeleint :)
Sierra
14 Fotos wurden nicht hochgeladen
-
Waren alle Hunde auf den Wegen immer angeleint?
Das ist Ruby gar nicht mehr gewöhnt auf solchen Strecken... -
Nein, nur am Anfang bis zur Wiese, damit die sich dort erstmal kennenlernen konnten ^^
-
Zitat
Das müsste dann die Nova sein
Jap, ist NovaSchon mal ein Teil, der Rest Lädt immer noch
-
Eure Fotos schauen nach viel Spaß aus! Hats denn geklappt auch unter den Hunden?
Bei einer kleineren Runde wären wir wohl auch dabei.. wenn sich jemand traut.
(Ich habe übrigens per Zufall heute die Stelle mit dem Tümpel entdeckt, da in der Ecke war ich noch nie! )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!