-
-
Zitat
(Ich habe übrigens per Zufall heute die Stelle mit dem Tümpel entdeckt, da in der Ecke war ich noch nie! )
Wollte gerade vorschlagen, dass wir in einer kleinen Gruppe nochmal hin könnten
Aber können wir ja auch so mal - auch, wenn du es jetzt gefunden hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und der Rest
-
Hallo hallo :)
Demnächst so mache ich wohl mal einen Wochenend-Trip in eure Gegend. Ich würde mich da gerne für eine Wanderung anschließen. Also keine Hundewiese, wirklich laufen
Mit dabei wären dann Aussie-Hündin, Herder Rüde und Xer Mädel. Soweit gruppentauglich *gg*
Vllt hat ja jemand Lust mit uns eine Runde zu drehen -
Zitat
Hallo hallo :)
Demnächst so mache ich wohl mal einen Wochenend-Trip in eure Gegend. Ich würde mich da gerne für eine Wanderung anschließen. Also keine Hundewiese, wirklich laufen
Mit dabei wären dann Aussie-Hündin, Herder Rüde und Xer Mädel. Soweit gruppentauglich *gg*
Vllt hat ja jemand Lust mit uns eine Runde zu drehenNÖ! Du hast gesagt, mein Hund hat gruselige Augen; du darfst nicht mehr mitspielen! xP
(Wenn du deinen Monitor übrigens etwas dunkler machst, ist es auch nicht so schlimm :p) -
Zitat
Wollte gerade vorschlagen, dass wir in einer kleinen Gruppe nochmal hin könnten
Aber können wir ja auch so mal - auch, wenn du es jetzt gefunden hast
Ich würde mich sehr gerne anschließen, vor allem weil ich die Umgebung von den Fotos echt schön finde...mal was anderes als die Hildener Hundewiese (die aber gestern und heute auch nett war) :-)
-
-
Für die Tour mit Patrizia (Skádi) schlage ich die Neandertal-Route vor :)
ZitatKurz gegoogelt und folgendes gefunden:
http://www.wanderwege-nrw.de/w…andertal-bei-mettmann.php -
Oooooooh, wann geht ihr denn da?
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Also ich könnte nächste Woche Sonntag oder danach die woche sonntags :-)
-
oh wie süß, die Flitzemia!!!
-
Das sieht super aus :) Und schön, dass verhältnismäßig viele kleine Hunde dabei sind. Beim nächsten Mal versuche ich dabei zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!