-
-
Ich reihe mich hier mal ein - allerdings wahrscheinlich nicht für diese Wanderung (Flöhe die müssen wir ja nicht im ganzen DogForum verteilen). Ich hoffe mal, es wird noch mehr Wanderungen geben ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für uns käme eher ein Sonntag in Frage, da mein Mann Samstags arbeiten muss. Ansonsten komme ich alleine und dann wäre Samstag auch okay.
Die Strecke sieht toll aus :)
-
Wir können ja eine Doodle-Umfrage starten. Alle unter einen Hut kriegt man ja leider eh nicht.
-
http://www.wanderwege-nrw.de/w…everauenweg-bei-olfen.php
Wie gesagt, auch nicht schlecht, wobei es da auch etwas an einer Straße lang ging und ein längeres Stück an einer kleinen Feldstraße, wo man halt die Hunde ran rufen muss, wenn mal Autos kommen.
-
Also bei mir geht es in der Woche nur Nachmittags so ab 14-15 Uhr, am Wochenende immer.
Und wenn mal was weiter weg ist, kann man ja auch Fahrgemeinschaften gründen?
Den Weg überlasse ich euch mal, das ist mir nicht soo wichtig :)
-
-
Wo wohnst du denn? Im Profil steht ja Bielefeld, aber das stimmt nicht mehr, oder?
Sollen wir für die 1. vorgeschlagene Tour mal versuchen einen Termin zu finden? Ich würde sagen erst mal am WE, in der Woche können ja eher weniger Leute, die können sich ja dann vielleicht unter sich absprechen.
Ich hab mal ne Doodle-Umfrage erstellt, tragt euch doch bitte mit Namen und Nickname ein!
http://doodle.com/xaihceb8mq8cypds -
Bei der ersten Wanderung im Neandertal bin ich dabei, jedenfalls für ein Stück. 12km sind mir doch etwas zu viel. Kenne auf der Strecke auch ein sehr schönes kleines Cafe mit hausgemachtem Kuchen.
Das Wetter soll morgen doch noch schöner werden als heute. Hat keiner von euch frei und Lust auf einen Spaziergang im Grafenberger Wald? -
Sollen wir erst mal eine kürzere Strecke raussuchen?
Je nachdem wie kalt es noch wird in näherer Zukunft, ist so ne lange Strecke vielleicht auch nicht ohne.Hier sind noch ein paar Vorschläge aufgelistet:
-
-
Wir können nur Sonntags. Mitkommen würde ich wenn mit Smilla (und eventuell Lucy, je nachdem, was für andere Hunde dabei sind . Wenn es mehr die Richtung spielverrückte Junghunde ist, wäre es gar nichts für sie . Smilla passt (noch) quasi überall rein, wobei sie eher "höfliche" Hunde eindeutig bevorzugt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!