Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc

• Ich finds auch gut dass die Rücksicht angesprochen wird ;-) nehme meine Hunde grundsätzlich immer an die Seite und setze ab oder lasse sie eng neben mir laufen. Und sogar mit den drei Hunden klappt das :D klar kanns mal Passieren dass ein Hund im weg steht aber man sollte immer Rücksicht nehmen auf die anderen. Gerade mit so einer großen Gruppe.

Am 30. Muss ich gucken ob ich kann. Momentan siehts ganz gut aus :-)

• Huhu,
    danke für den schönen Tag! Mein Hund war fertig ohne Ende aber auch super glücklich :D
    Ich würde mir beim nächsten Mal auch wünschen, dass vielleicht ein bisschen mehr Rücksicht auf die anderen Mitmenschen gelegt wird. Ich bin ehrlich, wenn ich alleine unterwegs gewesen wäre, hätte ich schnell das weite gesucht, teilweise wirkte es leicht "bedrohlich" für wen der keine Hunde kennt/mag.

Ansonsten war ich mit der Gruppe recht zufrieden und fand es sehr bemerkenswert, dass es (fast) keine Zwischenfälle gab und das sich keiner über meine Kröte beschwert hat. Wenn doch jemand genervt war, kann er es mir gerne mitteilen :)

Am 30.11. bin ich selber leider raus, da wir vom THS bei der Winterlauf Serie teilnehmen... Schade, aber was solls....

LG Liz und das Schaf

• Also, ich wär auch gern in Hattingen (oder Witten?!) mit dabei.

Hat von euch vlt. noch jmd. Lust auf den Jaberg in Hilden? Habe nun schon so viel davon gehört und wollte immer mal hin, aber dann fahren wir doch woanders hin.. Wenn es dafür einen festen Termin gäbe, würden wir das bestmmt endlich mal hinbekommen! xD Vlt. am 23.?!

• Zitat

Ich muss auch mal meinen Kalender befragen, aber Sonntags ist normalerweise gut. Wären aber auch nur dabei wenn es trocken ist

Huch, ich hab gerade mal gegondelt. Das sind 130 km, das ist mir vielleicht doch ein wenig zu weit. Muss ich mir noch überlegen :)

• Falls die Kleine bis dahin Bahn fahren kann, wäre ich auch dabei.
    Jemand ne Ahnung, wielange die Schrecke ungefähr wäre von Dortmund Lütgendortmund aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!