-
-
Zitat
Falls die Kleine bis dahin Bahn fahren kann, wäre ich auch dabei.
Jemand ne Ahnung, wielange die Schrecke ungefähr wäre von Dortmund Lütgendortmund aus?Man kann entweder bis Bochum HBF fahren und dann mit der Straßenbahn oder mit der S3 (? vllt. hat jemand ne genaue Ahnung?) direkt bis Hattingen.
Von den Haltestellen aus ist es noch ein ganzes Stück und es wäre von Vorteil, wenn Euch dann jemand einsammeln könnte. Kleine bis mittelgroße Hunde bekomme ich irgendwie unter, bei Größeren wäre ein größeres Auto von Vorteil ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmmmm vielleicht dann doch in ein paar Monaten lieber :/
-
Hat heute jemand Lust auf den Gerresheimer Wald? :)
-
Ich meine natürlich Grafenberger Wald
-
Falls jemand Lust hat: Wir (Various & Ich) Wollen am Sonntag in die Scharpenacken :-)
-
-
Für Spontane:
Laufe nachher mit Annika diese Runde:
http://www.wanderwege-nrw.de/w…und-burg-blankenstein.php
Treffpunkt: An der Kemnade 10, 14:30 Uhr
-
Ich hadere so mit mir - die Route sieht super aus, das Wetter ist klasse und Henry eh genervt weil er Action will...nur ich bin noch nicht 100% wieder fit :-/ ich erwarte hier aber viele Bilder :-)
-
War eine sehr schöne Runde, tolle Gegend und größtenteils Freilauf möglich. Zwei Mal musste eine Straße überquert werden, einmal ging es ein Stück durch eine Wohnsiedlung und danach an Feldern und Pferdewiesen entlang, da haben wir wegen der Pferde angeleint gelassen. Gegen Ende haben wir dann kurz die Orientierung verloren und da es schon wieder später als gedacht war, haben wir uns dann per Google Maps die Straße entlang zurück zum Auto navigieren lassen.
Bilder stell ich gleich mal ein paar in Bjarkis Thread, aber Annika hat viel mehr und qualitativ bessere gemacht.
-
Wer ist denn diesen Sonntag fest dabei?
Würde mich freuen, wenn wir wieder eine größere Gruppe/ größeres Rudel zusammen bekommen.
Freu mich schon
Ich mache mal eine Liste:
Svenja mit Marla&Chicco
-
Zitat
Ich mache mal eine Liste:
Svenja mit Marla&Chicco
zu 99% Daniela mit Moro (falls ich nicht den Welpen einer Freundin zu Gast habe)
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!